In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Jannika, 17.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ich habe immer sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen bekommen und wurde sehr engmaschig von den Dozenten betreut.
Bei Fragen kann man sich jederzeit melden und es gab sogar auch Einzelnachhilfe in einem etwas schwierigeren Modul. Durch den Online Campus und die verschiedenen Prüfungsorte und -termine ist das Studium super flexibel. Ich kann es nur empfehlen!
Jannika
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 17.09.2021

Ansprechendes und tolles Studium

Rabea, 01.06.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Absolut flexibles und ansprechendes Studium. Macht sehr viel Spaß und kann ich jeden weiterempfehlen, der neben der Job sich noch weiterentwickeln möchte. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass sich dies gut mit der Arbeit und dem Leben vereinbaren lässt.
Rabea
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2021

Bisher durchweg positive Erfahrungen.

Kathleen, 13.05.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Flexibles Studieren ermöglicht durch verschiedene Klausurtermine an mehreren Standorten in Deutschland. Freie Einteilung der Lerneinheiten, da Vorlesungen und Tutorien im Online-Campus jederzeit abrufbar. Gute Kommunikation mit kompetenten und engagierten Dozenten.
Kathleen
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 13.05.2021

Umsetzung des Konzepts super möglich!

Thea, 15.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Super nette Ansprechpartner, die jederzeit weiterhelfen und Tipps sowie Hilfestellung geben. Den Inhalt kann man sich super anhand der Videos beibringen und man ist somit total flexibel. Auch die Online-Seminare sind sehr strukturiert und technisch super aufgebaut.
Thea
Variante Teilzeitstudium