In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium Management im Gesundheitswesen in Teilzeit

Andrea, 03.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ich studiere seit 2 Jahren an der IST in Düsseldorf. Dort besuche ich den Bachelorstudiengang Managemant im Gesundheitswesen. Diesen absolviere ich in Teilzeit. Ich bin bisher sehr überzeugt von dem Studiengang und bin froh mich für genau dieses Studium entschieden zu haben. Die Inhalte ergänzen mein bisheriges Physiotherapeutisches Wissen optimal. Das Studium ist super, wenn sich trotz Vollzeitarbeitsstelle weiter bilden möchte. Durch die Verschiedenen Methoden sich den Lernstoff an zu eignen kann ich mir die Lernzeit optimal anpassen. Auch bei Rückfragen sowohl an die Fachdozenten, als auch organisatorische Fragen an die Anmeldung hab ich bisher immer schnelle Rückmeldung bekommen. Ich kann dieses Studium wirklich wärmstens empfehlen, egal ob man eher mit Skripten in Papierform, online, Online Vorlesungen oder mit Präsensseminaren lernen möchte. Gerade zur aktuellen Corona Situation bietet die IST eine optimale Auswahl an verschiedenen Lernmethoden. Wirklich sehr empfehlenswert.
Andrea
Geschrieben am 03.12.2020

Einfach flexibel sein!

Karsten, 01.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ein Fernstudium ist eine gute Möglichkeit zu studieren wenn man beruflich stark eingebunden ist da so die Möglichkeit besteht sich die Zeit selbständig so einzuteilen wie es passt. Hinzu kommt das man an jedem Ort zu jeder Zeit sich ans lernen setzten kann oder an Vorlesung teilnehmen kann.
Karsten
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.12.2020

Flexibel und voller Inhalt

Mirko, 30.11.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Das Studienmaterial ist sehr gut gestaltet und vermittelt die Inhalte niederschwellig für das Selbststudium zu Hause. Die Betreuung durch die Hochschule ist tadellos .
Die Online-Vorlesungen sowie die Seminare gehen vertiefend auf die Studieninhalte ein und geben ergänzende Ansätze oder Beispiele.
Mirko
Geschrieben am 30.11.2020

Das Studium ist perfekt für Leute die Arbeiten

Wiebke, 30.11.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Das Studium ist sehr übersichtlich und verständlich strukturiert. Die Lerninhalte sind gut organisiert. Gerne hätte ich allerdings mehr Prüfungstermine am Wochenende um noch flexibler planen zu können. Den Online Campus finde ich persöhnlich sehr gut.
Wiebke
Geschrieben am 30.11.2020