In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles und ortsunabhängiges Studieren

Leonie, 21.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Die Studienmaterialien kommen immer pünktlich zum Semesterstart. Die Online Tutorien und Seminare lassen sich gut mit der Arbeit vereinbaren. Außerdem werden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Zudem waren die Dozenten und Tutoren bisher immer freundlich und hilfsbereit.
Leonie
Geschrieben am 21.09.2021

Selbständig studieren

Lara, 19.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Tolles Studium mit vielen Freiheiten. Man hat die Möglichkeit sich komplett selbst zu organisieren und wird auf alle möglichen Bereiche in diesem Berufsfeld gut vorbereitet.
Die Dozent*Innen geben ihr bestes um die Studierenden dabei zu Unterstützen!
Ich würde mich wieder für die IST entscheiden!
Lara
Geschrieben am 19.09.2021

Top Uni! Ideal für ein Studium von Zuhause aus!

Mia, 19.09.2021
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ist-Hochschule!
Die Betreuung ist 1A, man wird nicht im Stich gelassen und Fragen werden immer zuverlässig beantwortet. Online Seminare sind sehr gut erklärt und inhaltlich ausführlich. Studienmaterial ist super aufgeteilt, leicht verständlich, interessant geschrieben und sehr aktuell!
Ein riesen Pluspunkt ist die Möglichkeit, sich auszusuchen wann man für welches Fach die Prüfung absolvieren möchte. Es herrscht kein Druck, wodurch man das Studium sehr gerne absolviert.
Als Mutter von 2 Kleinkinder muss ich flexibel sein, was hier zu 100% möglich ist.
Ich kann die Uni nur empfehlen! Ich habe bisher keinerlei negative Erfahrung gemacht.
Mia
Geschrieben am 19.09.2021

Vielfältiges Modulangebot und guter Mix

Kai, 18.09.2021
3.6
Interessante Module aus allgemeiner BWL und aus dem Fachgebiet Gesundheitswesen.
Guter Mix aus Selbstlernen mittels Studienheft, aufgezeichneten Vorlesungen und Online-Tutorien.
Junge Dozenten und super Professoren.
Seminare meist vor Ort in Düsseldorf - gute Lage, vernünftige bezahlbare Hotels in der Nähe und kostenfreies Parken in der Umgebung ist auch möglich.
Viele Orte zum Ablegen der Prüfungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kai
Variante Teilzeitstudium