In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und kompetente Beurteilung meiner Fragen!

Andrea, 05.08.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
nettes, kompetentes Team, inklusive der Dozentenbetreuung bis einschliesslich der Masterthesis!

schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben,gut verständliche Reflexionsaufgaben der jeweiligen Klausuren,Vorlesungsunterlagen waren überschaubar und gut strukturiert/ nachvollziehbar!

Gerne noch Weiterbildung zum DBA
Andrea
Geschrieben am 05.08.2016

Fernstudium wann, wo und wie ich es will!

Patrick, 27.01.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das MBA-Studium ist verständlich aufgebaut und ich kann es meiner Geschwindigkeit anpassen wie ich es will.
Die Studienleitung beantwortet Fragen sehr schnell und die Dozenten sind in ihren Livemodulsitzungen sehr nett und hilfsbereit.
Die Arbeitsunterlagen sind top ausgearbeitet und die Vorträge verständlich und übersichtlich gestaltet.
Ich kann dieses Studium jedem weiterempfehlen!
Patrick
Geschrieben am 27.01.2016

Studium an der KMU

Brigitte, 08.06.2015
Gesundheitsmanagement (MBA)
Nach einer gewissen "Einfindungsphase" war denn der Online Campus auch übersichtlich und sinnvoll aufgebaut. Die Vorlesungen sind großteils interessant und gut gestaltet.
Die Betreuung ist gut, wenn auch teilweise ein wenig mühsam, auf Wünsche/Anregungen (z.B. Vorlesungs-Videos in einem Tablet-fähigem Format) der Studenten wird nur bedingt eingegangen.
Die Beurteilung ist je nach Vortragendem sehr unterschiedlich aber Dank der guten Rückmeldung auch bei positiven Noten kann man wirklich daraus Lernen.
Brigitte
Geschrieben am 08.06.2015

Gute Ideen, teilweise schlechte Ausführung

Brigitte, 19.11.2014
Gesundheitsmanagement (MBA)
Viele Dinge sind zwar ganz nett von der Idee, aber eben nicht bis zu Ende durchgedacht. So sind die Online-Vorlesungen zwar zum herunterladen und speichern aber leider nicht auf mobilen Geräten (Tablets) kompatibel ohne dass man die Datei neu konvertiert. Das schränkt die hoch gepriesene Mobilität doch deutlich ein.
Brigitte
Geschrieben am 19.11.2014