In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Passt beschäftigten Ärzten am besten

Yosr, 09.01.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
Flexibilität gibt mir mehr Möglichkeiten, Studium neben meiner Arbeitszeiten anzupassen. Das passt mir optimal. Jedoch fehlt mir die gegenseitige Anfeuerung des Klassenzimmers. Ich hätte lieber ständige reminders, dass ich anlogen muss oder mehr Zeit anwenden soll, so dass ich angefeuert fühle. Die Korrektur der Examinatoren ist bisher anpassend. Die service der Instituts gefällt mir am besten. Sie sind sehr hilfsreich und stehen zu jeder Zeit zur Verfügung.Kontakt mir meiner Dozenten fand ich mangelnd.
Yosr
Geschrieben am 09.01.2018

Flexibel und professionell

Christine, 30.11.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Professionelle, konstruktive Berwertung der Prüfungsergebnisse.
Flexibilität bezüglich der Studiedauer und des Ablaufes.
Möglichkeit der Vernetzung mit Studienkollegen in der KMUnity.
Prompte Beratung bei offenen Fragen.
Detaillierte Hintergrundinformationen.
Christine
Geschrieben am 30.11.2017

Perfekte Organisation, alles flexibel

Robert, 30.11.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Studium ist durch seine Flexibilität sowohl in der Reihenfolge der abzulegenden Prüfungen als auch durch die freie Wahl des Prüfungszeitpunkts sehr gut als Studium neben Familie und Arbeit geeignet.
Verbesserungsfähig wären evtl. mehr Prüfungmonate/Jahr und flexiblere Kontaktmöglichkeiten zu Professoren/Dozenten bei Fragen.
Organisatorische Dinge des Studiums sind perfekt gelöst. Prüfungszentren sind für Österreichische Verhältnisse in zufriedenstellender Zahl und geographischer Erreichbarkeit vorhanden. Bewertung der Aufgaben erfolgt fair (und qualitätsgesichert).
Robert
Geschrieben am 30.11.2017

Studiengang zum MBA

Steiner, 13.09.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Der Studiengang zum MBA hat mich aufgrund der Flexibilität überzeugt!

Bezüglich Marketing muss ich mich leider einem Vorschreiber anschließen. Der Studienverlauf war bis zu Marketing durchwegs positiv, schriftliche Exame wurden mit der Note 1 bis 3 abgeschlossen. Für die Marketing Hausübung hat es nach zwei Anläufen immer noch nicht gereicht! 

Die Benotungen durch den Dozenten im Fach Marketing sind nicht nachvollziehbar!!! Im KMU Forum wird ebenfalls von Studierenden ganz diskret auf diesen Dozenten eingegangen. Nach mehrmaliger telefonischer Kritik an die Studienbetreuung ist bis dato nichts passiert. DANKE

Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Dozentenwechsel in diesem Fach gut wäre. Die Lust am Studium ist mir durch die KMU Akademie vergangen. Ich zweifle mittlerweile ob ich mich für das richtige Institut entscheiden habe.
Steiner
Geschrieben am 13.09.2016