In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität, gute Inhalte und Austausch

Johanna, 12.11.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich habe das Fernstudium als optimal empfunden, extrem flexibel, ich konnte aufgrund meiner beruflichen Situation ein halbes Jahr aussetzen, was perfekt war. Mit Forum und Onlinecampus war der Austausch mit den Mitstudierenden immer sehr gut möglich. Ich würde es jederzeit empfehlen.
Johanna

Flexibel studieren

Marcus, 12.11.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin gerade mitten im Fernstudium "MBA Gesundheitsmanagement". Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da es sich durch die freie Zeiteinteilung gut mit dem Berufs- und Familienleben kombinieren lässt. Die Vorträge sind gut aufbereitet und können jederzeit und beliebig oft angehört werden. Die empfohlene Literatur ist reichlich und kann zum Teil über die E-Bibliothek abgerufen werden.
Bei Fragen wird einem immer prompt und kompetent geholfen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot!
Marcus

Sehr empfehlenswerter gut organisierter MBA

Teresa, 12.11.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich kam insgesamt sehr gut zurecht mit dem Fernstudium an der Middlesex University. Die Abwicklung über die KMU war problemlos. Bei Fragen stand immer jemand zur Verfügung. Das Studium war klar gegliedert und thematisch gut aufgebaut. Es ist sehr empfehlenswert wenn man neben dem Job her einen MBA machen möchte.
Teresa

Sehr gute Organisation!

Stefan, 12.11.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Online-Portal ist gut strukturiert, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind übersichtlich aufgearbeitet, das Informationsmaterial ebenso. Masterthesisbetreuung war optimal. Auch die zur Verfügung gestellte Online-Bibliothek erleichtert das Arbeiten sehr.
Einzig ein bisschen mehr zeitliche Flexibilität bei schriftlichen Prüfungsarbeiten wäre berufsbegleitend wünschenswert (hat sich allerdings zuletzt gebessert - von ursprünglich 2 Wochen Bearbeitungszeit auf 3 Wochen)!
Insgesamt war ich äußerst zufrieden!
Stefan