In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeit und Inhalte

Alexandra, 03.10.2014
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bei Kmu hat man genügend Zeit für jedes Fach. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufnahme und Betreuung. Früher konnte man mit dem Professor persönlich per Mail schreiben. Das wurde geändert - find ich negativ. Meiner Meinung nach ist somit die Qualität betroffen. Bei der Prüfung wird zwar kurz beschrieben was nicht passt aber keine Tips gegeben. Meine 1. Prüfung war negativ und ich bekam keine Motivation sodass man sich denkt ok dann nochmal. Zumindest bei mir, ist immer bei jedem unterschiedlich und nicht gleich zu werten.
Alexandra
Geschrieben am 03.10.2014

Professionell und freundlich - immer wieder gern!

Katja, 20.12.2013
Gesundheitsmanagement (MBA)
Alles ist perfekt organisiert, so dass man nie unnötig warten oder nachfragen muss. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Ich war sehr überrascht, dass es so etwas wirklich gibt. Ich hatte gar keine Probleme - im Gegenteil! Ich würde es immer wieder wagen, ein Studium bei der KMU zu beginnen.
Katja
Geschrieben am 20.12.2013

Sehr gute Möglichkeit sein Wissen zu erweitern!

Ronald, 15.11.2013
Gesundheitsmanagement (MBA)
Wie bei allen anderen umfangreicheren Fortbildungen, braucht es eine große Selbstdisziplin, aber auch Selbstorganisation um diese Aufgabe in einem angemessenen Zeitraum positiv abschließen zu können. Ich habe es der Unterstützung des Studienkoodinators zu verdanken, der mich nach einem
Tief wieder umfassend motiviert hat. Die Betreuung und das Unterichtsmaterial
(Vorlesungen, Skripte) ist gut. Die freie Zeiteinteilung ist neben Beruf und Familie
unbezahlbar!

Gute Vorlesungsunterlagen
gute Internetpräsenz
faire, strenge Bewertungen mit großteils guten Begründungen der Benotungen
sehr gute Mastethesisbetreuung
die Vorlesungen sind verständlich und themenmäßig aktuell aufbereitet
Günter
Geschrieben am 14.11.2013