Gute Basis auch für Branchenfremde

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Aus meiner Sicht sind die Lehrgänge bei SGD sehr gut (ich habe schon mehrere belegt). Als Fernstudienerprobte (AKAD, Fernuni, ILS, Euro-FH etc.) kann ich durchaus Vergleiche ziehen. Tutoren waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben rasch geantwortet. Bewertungen waren auch sehr rasch als auch umfangreich, sodass man mit den Hinweisen sich gut verbessern konnte. Das Onlineforum wird von Seitens der Tutoren betreut, was nicht bei allen Lehrinstitutionen der Fall ist. Ich habe diesen Kurs als Basis aufgefasst, um dann eigenständig in der Lage zu sein, meinen eigenen Stil als auch Entwicklung umzusetzen. Wie bei jedem Institut, auch wenn es noch so gut ist, gibt es immer persönliche Dinge, die einen stören, wobei dies auch ein stück weit persönliche Einstellungssache ist - grundsätzlich bin ich hochzufrieden und werde sicher wieder einen der tollen Kurse bei der SGD belegen.

• Umfangreiche Hilfestellung seitens der Tutoren, praxisbezogene Aufgabenstellungen
  • Fotografie ist etwas veraltet, rechtliche Dinge grade im Stockfotobereich fehlt leider vollständig
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)