Gute Basis auch für Branchenfremde

Sabine
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aus meiner Sicht sind die Lehrgänge bei SGD sehr gut (ich habe schon mehrere belegt). Als Fernstudienerprobte (AKAD, Fernuni, ILS, Euro-FH etc.) kann ich durchaus Vergleiche ziehen. Tutoren waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben rasch geantwortet. Bewertungen waren auch sehr rasch als auch umfangreich, sodass man mit den Hinweisen sich gut verbessern konnte. Das Onlineforum wird von Seitens der Tutoren betreut, was nicht bei allen Lehrinstitutionen der Fall ist. Ich habe diesen Kurs als Basis aufgefasst, um dann eigenständig in der Lage zu sein, meinen eigenen Stil als auch Entwicklung umzusetzen. Wie bei jedem Institut, auch wenn es noch so gut ist, gibt es immer persönliche Dinge, die einen stören, wobei dies auch ein stück weit persönliche Einstellungssache ist - grundsätzlich bin ich hochzufrieden und werde sicher wieder einen der tollen Kurse bei der SGD belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Hilfestellung seitens der Tutoren, praxisbezogene Aufgabenstellungen
  • Fotografie ist etwas veraltet, rechtliche Dinge grade im Stockfotobereich fehlt leider vollständig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)