Auskunft Studium LG440

Steffen
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte konnte man mit dem vorgegebenen Zeitrahmen gut bearbeiten. Auch waren die Formulierungen bei der Bewertung des Dozenten immer fair/eindeutig und hinweisend. Was mir gefehlt hat (speziell in meinem Fall), waren aufbauende, bzw. ermunternde Worte des Kursleiters, als ich eine größere Schaffenspause eingelegt habe. Eine sogenannte Motivationsmail wäre beflügelnd gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass jeder Kursteilnehmer, dieses als persönliche positive Note der Studiengemeinschaft aufnehmen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kursaufbau und Zeitrahmen
  • individuelle Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)