Kompetent und Übersichtlich

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Ich habe die neu überarbeiten Hefte als Grundlage meines Studiums bekommen. Die Hefte zum Erlernen von Illustrator, InDesign und Photoshop waren auf dem neusten Stand. Auch die Grafik-Hefte haben meiner Meinung nach alles Wesentliche aufgegriffen und viele Themen bearbeitet, die auch in einem akademischen Studium Thema sind.
Die Betreuer waren freundlich und hilfsbereit. Fragen wurde schnell und kompetent beantwortet.
Das Wavelearn- Angebot führt allerdings ein Schattendasein, weil es nicht wirklich von den Studenten genutzt wird. Es werden zwar immer wieder Versuche unternommen, zum Beispiel mit geplanten Live-Chats mit Tutor, auch online Hilfestellungen zu geben, aber irgendwie hat mich dieses Medium nicht weitergebracht. Das war allerdings auch bei einer anderen Fernuni, an der ich studiert habe, genauso. Vielleicht funkioniert dieses Medium nicht bei allen Studiengängen.
Beonders postiv aufgefallen ist mir die Übersichtlichkeit des Hefte. Vor allem die Freiräume an den Seiten für eigene Notizen waren eine gute Hilfe für das Wiederfinden von Informationen. Genauso die Zusammenfassungen am Ende der Kapitel.

• Übersichtliche Hefte und aktuelle CS version von Adobe
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 18.05.2013
Veröffentlicht am 18.05.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 18.05.2013
Veröffentlicht am 18.05.2013

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)