Studieren mit Eigeninitiative

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht. Die zu bearbeitenden Aufgaben am Ende jedes Studienheftes sind gut machbar. Die Tutoren beantworten die Fragen immer im gesetzten Zeitrahmen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Allerdings muss man wissen, dass die von der sgd angesetzte Arbeitszeit zu wenig ist; man muss auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.
Da sich gerade im Bereich der digitalen Medien vieles schnell ändert, sind die Studienhefte an einigen Stellen leider hoffnungslos veraltert. Allerdings lässt sich dieses Defizit mit ein wenig Eigeninitiative (youtube Videos, adobe live) sehr gut ausgleichen.

• Sehr gute Betreuung
  • Teilweise veraltertes Studienmaterial
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Hallo Isabella,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu den Studienheften nehmen wir gerne entgegen und leiten es an die zuständigen Kollegen weiter. In der digitalen Welt ändern sich die Informationen ständig, deshalb wollen wir unsere Materialien immer wieder anpassen.

Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss und freuen uns, wenn Sie Ihr neues Wissen anwenden können. Für die weitere Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)