Sehr empfehlenswert!

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Anfangs war ich mir unsicher ob ich ein Fernstudium starten soll, doch das Info Material und die Möglichkeit die ersten 4 Wochen kostenlos zu absolvieren haben mich dann fürs erste Überzeugt. Also startete ich den Kurs "Gepr. Grafikdesigner".
Als es dann los ging war meine anfängliche Unsicherheit schnell weg. Das Studienmaterial war ausführlich und sehr verständlich geschrieben, sodass ich im Regelfall fast keine Fragen an die Tutoren hatte. Anfragen an Tutoren und an die Studienbegleitung, sowie die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Das Studienmaterial kommt in Etappen und wird einem alle 3 Monate zugeschickt, wenn man aber eher fertig ist, kann man auch schon eher das nächste "Paket" Anfordern, damit man nicht "auf dem Trockenen" sitzt und warten muss. Die Regelstudienzeit von 21 Monaten konnte ich dank flexibler Zeiteinteilung auf 12 Monate runter arbeiten und konnte mir so schneller meinen Beruflichen Traum verwirklichen, in der Werbebranche tätig zu werden! Aktuell denke ich sogar noch über einen weiteren Lehrgang nach, um mein Wissen im Bereich Medien noch weiter zu bringen.

• Flexible Zeiteinteilung und schnelle Bearbeitung von Anfragen/Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und somit Ihren beruflichen Traum verwirklichen konnten. Dazu möchten wir Sie herzlich beglückwünschen!

Sie konnten die Vorteile des Fernstudiums nutzen und dadurch Ihre Studienzeit verkürzen. Das ist nur mit viel Selbstdisziplin zu schaffen. Deshalb können Sie zu Recht stolz auf sich sein! Wenn Sie Fragen zu einem unserer Kurse haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)