Sehr gute Erfahrungen

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Die Lerninhalte meines Studiengangs waren sehr umfassend und ausführlich und ließen nur sehr selten Fragen offen, welche aber in den meisten Fällen durch das Lehrgangsforum im Online-Campus beantwortet werden konnten. Die unterschiedlichen Themenbereiche waren sehr gut gewählt und waren auf dem neuesten Stand.
Der Kontakt zu den verschiedenen Tutoren war immer positiv und vor allem schnell; Rückmeldungen zu Einsendeaufgaben oder Fragen bekam ich fast immer nach spätestens 2-3 Tagen. Ist eine Aufgabe nicht so gut gelungen, wurde vom jeweiligen Tutor ausführlich erläutert, worin das Problem lag und wie man sich verbessern kann. Die Umgangsform war hier stets auf Augenhöhe und ermutigte mich in meinem Können und gab mir nicht das Gefühl, dass mir ein bestimmtes Thema "einfach nicht liegt". Die Bewertungen waren bei jeder Einsendeaufgabe nachvollziehbar.
Mit dem Institut selbst habe ich auch nur positive Erfahrungen machen können. Leistungsnachweise und andere Bescheide erhielt ich unkompliziert und schnell.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein Fernstudium bei der sgd auf jeden Fall weiterempfehlen kann und auch noch einmal in Betracht ziehen würde für eine Weiterbildung etc.

• Umfassungsreiche Studieninhalte, Kompetente und nette Tutoren
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Hallo Colin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium bei der sgd zufrieden waren und gute Erfahrungen sammeln konnten.

Unsere Tutoren versuchen die Einsendeaufgaben schnellstmöglich zu korrigieren – schön, dass es auch bei Ihnen reibungslos funktioniert hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die nette Weiterempfehlung.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)