• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Franziska, 16.01.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich hatte den Wunsch nochmals in Richtung Psychiatrie etwas neues kennenzulernen. Ich hab mich für diesen Kurs entschieden und bin sehr zufrieden.

Die Lerninhalte sind komplex aber trotzdem verständlich zusammengefasst.
Und über die Online-Plattform kann man alle Fragen beantworten.
Franziska
Geschrieben am 16.01.2014

Alles super!

Anna, 11.07.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Eine optimale Sache, wenn man sich die Arbeit frei von zu Hause einteilen kann.
Man muss nur konsequent sein und sich regelmäßig vor die Lernhefte setzen.

Ein Fernstudiengang ist auch wesentlich günstiger als eine Vollzeitschule. Was einem evtl. fehlt sind die praktischen Therapiemöglichkeiten, die man dann extra per Weiterbildung belegen muss.
Finde ich aber auch nicht schlimm, so holt man sich Zertifikate für die Praxis ein.

Anna
Geschrieben am 11.07.2013

Tip Top Service

Anke, 17.06.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn Schwierigkeiten anstanden, oder die Betreuungszeit verlängert werden musste. Qualifizierte Seminare, sehr nette Fernlehrer, die schnell und adäquat auf Fragen geantwortet haben. Gute Prüfungsvorbereitung. Kann ich nur empfehlen.

Anke
Geschrieben am 17.06.2013

Das Studium war reichhaltiger als ich es erwartete

Barbara, 11.05.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Direktkontakt ab morgen während des Praktikums, abwarten ! Meine Tutorin war jedenfalls sehr sehr einfühlsam und natürlich. Gab mir viele Tipps und nahm mir die Nervosität bei den telefonischen Abfragungen. Die Aktualität der Studienunterlagen kann ich nicht beurteilen da ich keinen Vergleich habe. Den Kontakt zu den Kommilitonen konnte ich aus beruflichen Zeitgründen nicht nutzen. Da ich das Studium nur für mich gemacht habe kann ich über Karriere keine Auskunft geben, ich leite einen Friseursalon, den ich vor 27 Jahren selbst gegründet und betrieben habe und nun an meine Tochter übergeben habe. Sollte ich zu Geld kommen habe ich sicherlich den Mut eine Praxis zu eröffnen, so als Hobby.

Barbara
Geschrieben am 11.05.2013