Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 15

Gute. Bin zufrieden

Silvana, 18.12.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Dozent hat mich immer fachkundig,schnell und gut beraten.Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren immer sehr schnell.Das Institut hat mich ebenso gut und schnell beraten.
Jedoch finde ich das die Studienhefte etwas aktueller sein könnten.
Bewertung lesen
Silvana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2013

Eine lohnende Investition

Alexander, 30.10.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht! Bin und war sehr zufrieden! Bei Fragen erhält man schnelle und kompetente Antwort. Die freie Zeiteinteilung lässt einem genügend Freiraum. Motivation benötigt man allerdings schon, sonst verläuft alles "im Sand". Die Möglichkeit sich online mit Gleichgesinnten auszutauschen, fand ich sehr spannend und anregend.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2013

Lernen kann auch Spaß machen

Klaus, 02.07.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der Studiengemeinschaft Darmstadt waren alle sehr gut. Die Lernhefte sind allgemein verständlich aufgebaut. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden in kurzer Zeit ausgewertet und zurückgesandt. Auch bei Fragen zu den Einsendeaufgaben konnte man sich auf die Fernlehrer verlassen. (schnelle problemlose Hilfe am Telefon). Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde die "SGD" jederzeit weiterempfehlen.
Der Online-Campus wurde von mir nicht genutzt. Aber ich denke, dass dieser auch sehr gut funktioniert.

Bewertung lesen
Klaus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2013

Die Zeit als Fernschüler

Alicia, 20.06.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Zeit als Fernschüler war anstregend aber sehr Informativ.Die Inhalte waren sehr gut, die Betreuung hervorragend. Ich arbeite jetzt als Immobilienmaklerin wo ich jetzt noch die praktische Seite lerne.. in allem aber gebe ich die Note SEHR GUT für das Studium.

Bewertung lesen
Alicia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023