In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung unkompliziert und schnell

Manuel, 24.08.2014
Logistikmanagement (B.Sc.)
Wann immer man eine Frage, ein organisatorisches Problem oder nur einfache Bescheinigungen benötigt, wird einem an der Euro- FH mit einem Höchstmaß an Servicequalität und Know How geholfen. Dabei sind alle Angestellten sehr zuvorkommend und kompetent in der Bearbeitung meiner Anfragen.
Manuel
Geschrieben am 24.08.2014

Flexibles Studium neben dem Beruf

Michael, 16.07.2014
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Studium lässt mir sehr viel Flexibilität in der Einteilung. Es ist ideal als Studium neben dem Vollzeitjob. Fragen werden in der Regel sehr schnell und gut beantwortet. Die Studienmaterialien sind gut verständlich und meist aktuell. Der Service ist okay.
Michael
Geschrieben am 16.07.2014

Durchweg positive Erfahrungen

Jakob, 28.03.2014
Logistikmanagement (B.Sc.)
Gute Betreuung, gute Materialien, teilweise jedoch zu umfangreiche Modulinhalte.
Von Vorteil wären ebenfalls aktuellere Beispiele für Präsenzklausuren zur Modulabschlussprüfung. Die Vorbereitung bei der Fülle des Stoffes fällt manchmal etwas schwer...
Jakob
Geschrieben am 28.03.2014

Positive Erfahrungen an der Euro-FH

Lisa, 18.11.2013
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich studiere jetzt seit ca. 2 Jahren an der Euro-FH. Die Betreuung durch die Euro-FH ist super. Leider bekommt man nicht von jedem Tutor in der vorgegebenen Frist die Aufgaben zurück und muss hier dann hinterher telefonieren....Wenn man Kontakt zu anderen Studenten sucht ist das sicherlich möglich, wobei es gerade im Bereich Logistikmanagement eher schwierig ist, da bei Seminaren und Prüfungen der Großteil aus Betriebswirtschaftlern und Wirtschaftsphysiologie besteht.
Lisa
Geschrieben am 18.11.2013