In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Gute Entscheidung!

Kai, 27.08.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Meine Entscheidung stand ziemlich schnell fest, welches Fernstudium ich machen möchte. Nach nicht allzu vielen Nachforschungen stieß ich auf Hofa.
Da ich professionelle Musiker kenne, habe ich mich dort nach Hofa erkundigt und die positive Resonanz hat mich nicht lange zögern lassen mich anzumelden.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war von Anfang an ganz entspannt, freundlich und kompetent. Die Mix-Analysen wurden mir zeitnah zugesandt mit einer detaillierten Beschreibungen (Bild und Schrift) was gut und nicht so gut ist, und wie ich was besser machen kann. Ebenso die telefonische Beratung und Hilfestellung bzgl. eines nicht funktionierenden Plugins war kompetent und super nett. Für mich geht es jetzt mit dem PRO-Kurs weiter und ich freue mich darauf
Kai
Geschrieben am 27.08.2019

Die fundamentalen Tontechniken wieder aufgefrischt

Jörg, 08.08.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Über gesamte Kursdauer mehr als vorbildliche Unterstützung per Telefon oder eben Chat oder per Mail. Ein hervorragendes Booklet in Papierform. Sehr gut lesbar und Nachvollziehbarkeit. Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und auch etwas einfach auszuprobieren.
Die Praxismischungen decken vor allem mehrere Genres ab. Ein Klassik Musikstück wäre hierbei sehr gut und das I-Tüpfelchen :=)
Ich habe diesen Kurs zur Auffrischung der Kenntnisse genutzt und bin mehr als positiv davon angetan. Freue mich daher auf die kommenden Pro-Kurse.
Jörg
Geschrieben am 08.08.2019

Wertvolles Wissen für den Studio-Alltag

Robert, 03.08.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Lehrmaterial (online und gedruckt), freundliche und kompetente Beratung per E-Mail und auch telefonisch, praxisnahe Beispiele und Soundfiles, sehr wertvolles Feedback durch die Mixanalysen.
Ich kann den Lehrgang uneingeschränkt empfehlen!
Robert
Geschrieben am 03.08.2019

Lernen mit Spaß

Sven, 23.07.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr gutes Lehrmaterial.
So macht lernen richtig Spaß.

Bei fragen sehr gut zu erreichen per Telefon, Chat oder E-Mail.

Habe den kompletten Kurs gebucht und freue mich schon auf die folgenden Kurse.

Pro und Diploma.

Zusätzlich habe ich mir die Kursmaterialien
auch in gedruckter Form zugelegt,
das ist ein sehr gutes Nachschlagewerk auch nach dem Kurs.
Sven
Geschrieben am 23.07.2019