In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang. Hat Spaß gemacht.

Torsten, 20.11.2019
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles sehr gut gepasst. Die Dokumente waren verständlich und das Thema sehr gut aufgearbeitet. Schade war die ausgefallene Praxiseinheit. Die Studienarbeit war sehr gut gewählt, die Ausarbeitung hat nochmal alle gelernten Inhalte vertieft und für die Praxis vorbereitet.
Torsten
Geschrieben am 20.11.2019

Tolle Ausbildung

Markus, 12.08.2019
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Eine tolle Ausbildung mit inhaltlich gut durchdachten Material und sehr freundlicher Betreuung. Fühle mich sehr gut ausgebildet. Die onlineseminar waren besonders hervorzuheben. Man durfte alles fragen und man würde hervorragend betreut, ernst genommen und unterstützt.
Markus
Geschrieben am 12.08.2019

Etwas oberflächlich

Moni, 15.07.2019
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Eigentlich nichts was ich nicht zuvor schon wusste. Alles in allem sehr einfach und eher kaufmännisch gehalten. Sehr allgemein gehalten das lässt interpretstionsspielraum. Wenig praxisbezug. Leider war anfangs wg orientierungsschwierigkeiten auf dem onlineportal keiner zuständig und ich verlor wertvolle zeit.
Moni
Geschrieben am 15.07.2019

Super easy zu handhaben

Torsten, 11.12.2017
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bequem zu Hause wann und wie man will studieren. Meine Motivation das Studium online zu machen waren Familie, Job, Nebenjob. Dennoch habe ich das Studium mit Spaß und hoffentlich Erfolg zu Ende gebracht und kann nun als Personal Trainer richtig durchstarten.
Torsten
Geschrieben am 11.12.2017