Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 50
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 13 von 27

Preis-Leistung sehr gut/ flexibel

Jana, 27.06.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9
Zeit ist sehr flexibel einteilbar, für alle die neben dem Job die Weiterbildung machen einer sehr großer Pluspunkt.
Bei Fragen etc. kann man sich immer telefonisch bei dem OTL-Akademie-Team melden, sind sehr bemüht einem weiterzuhelfen...
Videos zu Themen schön kurz gehalten, dennoch vermitteln sie den wichtigsten Inhalt.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.06.2022

Positiv überrascht

Rebecca, 27.06.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.4
Anfangs war ich skeptisch. Doch ich merkte schnell, das die Schulungsvideos umfassend und klar verständlich dargestellt waren.
Die Flexibilität bei der Online-Weiterbildung war ein großer Pluspunkt für mich.
Alle Module wurden transparent und umfassend gestaltet, die Fragen zu den jeweiligen Modulen sehr präzise ausgearbeitet.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.06.2022

Hygienebeauftragte

Katja, 24.06.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen ist sehr super!

Kompetenz der Lehrkräfte , die Erklärungen sind sehr gut!


Beratung & Service des Instituts,man erreicht jederzeit jemanden wenn man fragen hat.

Ich würde jedem die online OTL Lizens empfehlen!
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.06.2022

Flexibles Arbeiten

Anna, 09.06.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.1
Da ich Vollzeit Arbeite, kann ich mir meine Zeit so deutlich besser einteilen.
Das Flexible Lernen finde ich sehr gut. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich mir das Video mehrmals anschauen bzw im Skript nachlesen.
Ich bin in dieser Hinsicht mehr als begeistert.
Man ist nicht an feste Zeiten gebunden. Wenn der Kopf voll ist kann man einfach eine Pause einlegen. Das ist in einem Präsenz-Studium nicht möglich.
Außerdem ist es eine moderne Art zu lernen.
Bei Fragen bzgl. des Campus dauert es leider teilweise mit der Antwort, aber es wird einem immer geholfen. Leider hatte ich mehrfach Pech mit dem Einloggen.
Wenn man jedoch im System ist, läuft alles hervorragend.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023