In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Antworten

Brigitte, 31.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Auf meine Fragen, Anmerkungen zu den Einsendeaufgaben habe ich bis jetzt sehr schnell immer Antwort erhalten. Die Beratung und der Service ist sehr gut. Onlinekurse sind sehr gut organisiert und Strukturiert und die Referenten sind auf Diskussionen gut vorbereitet. Die Bibliothek ist gut und nutze ich gerne.
Brigitte
Geschrieben am 31.10.2021

Studieren kann mit Fleiß und Mühe jeder!

Florian, 31.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Die Hochschule gibt mit persönlich das Gefühl der Barmherzigkeit und der vollen Unterstützung in meinen Belangen. Der Studienservice ist sehr herzlich und unterstützend und die Tutoren sind sehr kompetent. Die Fallaufgaben und Prüfungsleistungen sind perfekt für eine eigene Zeiteinteilung und die Fallaufgaben zeigen, dass Studieren mit Fleiß und Mühe durch viele Menschen gemeistert werden kann. Ich fühle mich wohl!
Florian
Geschrieben am 31.10.2021

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Tina, 23.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin sehr gut zufrieden, habe immer einen Ansprechpartner, die studienmaterialen sind sehr gut und ausführlich, die Seminare und Klausuren sind sehr gut vorbereitet. Wirklich toll, ich habe keine negativen Eindrücke gemacht! Weiter so!
Es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß.
Tina
Geschrieben am 23.10.2021

Karriere "Kick-Off"

Britta, 21.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Das Studium an der APOLLON Hochschule war für mich ein berufliches "Kick-Off". Bereits während des Studiums konnte ich meine beruflichen Veränderungen möglich machen und meine Ziele erreichen. Die Betreuung während des Studiums durch die Lehrenden, die Tutoren und den Studienservice war herausragend. Bei der APOLLON Hochschule stehen die Studierenden im Mittelpunkt. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und sehr gut verständlich. Ich kann die APOLLON Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Britta
Geschrieben am 21.10.2021