• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 21 von 91

Studienzentrum Hamburg , sehr zu empfehlen

Gesa, 08.11.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im 3. Semester und fühle mich dort sehr gut betreut. Bei Fragen wird man kompetent beraten. Die Module sind gut vorbereitet und lassen sich mit den Präsenz- Terminen gut vertiefende Dozentin sind in der Regel gut vorbereitet.
Alles in allem kann ich die HFH sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Gesa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2018

Sehr flexible Studiengestaltung möglich

Lukas, 29.10.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Individuelle Studiengestaltung durch einen eigenen Mix aus Präsenz-und Selbststudium möglich. Die Klausuren werden Samstags geschrieben, was einen enormen Vorteil für Berufstätige darstellt. Die Studienhefte sind Übersichtlich und gut strukturiert. Ich bin im ersten Semester und kann bis jetzt ein positives Fazit ziehen.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.10.2018

War schon besser

Christine, 23.10.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Dies ersten 4 Semester gut, jetzt starker Qualitätsabfall in Bezug auf Planungen, Präsenzen etc. Man kann nicht nur Erwartungen an Studenten haben, sondern man muss die Erwartungen der Studenten auch versuchen zu erfüllen. Schade das es so läuft...
Bewertung lesen
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Schnell zum Erfolg

Fee, 14.08.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Schon während dem Studium bekomme ich neue Jobangebote und bin die Karriereleiter höher geklettert. Beim Gehalt macht ea sich auchh schon bezahlt.
Zudem ist das Studium wirklich sehr Praxisnah. Vor allem Methodenkompetenz, Selbstmanagement etc. ist unglaublich hilfreich!
Bewertung lesen
Fee
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.08.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024