In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Fernhochschule mit viel Flexibilität

Muzaffer, 01.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der HfH . Befinde mich aktuell im 2. Semester und kann meine hauptberufliche Tätigkeit wunderbar mit dem Studium verbinden . Der Service ist super , zeitnahe und prägnante Gespräche bringen mich immer weiter . Die studienbriefe sind auch sehr verständlich und immer up to Date ! Klasse.
Muzaffer
Geschrieben am 01.11.2022

Kombination von Selbststudium und Präsenzen

Jennifer, 23.08.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Die HFH bietet ein Fernstudium in dem das Selbststudium in Kombination mit Präsenzphasen angeboten wird. Durch die Präsenzphasen werden die Lerninhalte aus dem Selbststudium noch mal vertieft und Runden das ganze ab. So ist eine optimale Prüfungsvorbereitung gesichert.
Jennifer

Super Erfahrung

Patryk, 23.08.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Die Eingewöhnungszeit wurde optimal gestaltet, sodass man mit gutem Gefühl in das Studium starten könnte. Bei jeglichen Fragen bekommt man sofort einen Ansprechpartner und hat somit die Probleme umgehend lösen. In allem eine Super Erfahrung und kann ruhig weiter empfohlen werden.
Patryk

Beruf und Studium im Einklang

Dennis, 23.08.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Die modulare Studiendmöglichkeit bietet berufstätigen (Eltern) eine perfekte Möglichkeit ein berufsbegleitendes Studium mit den Bedürfnissen der Familie im Einklang zu bringen. Darüberhinaus ist besonders zu erwähnen, dass während der Pandemie durch den Schwerpunkt auf das Onlinestudium und Klausuren keine Zeit verloren gegangen ist.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Dennis