COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 21
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 25

Anfang eher trocken, später praktischer

Xenia, 15.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.3
Ich hatte Startschwierigkeiten, da das „wieder Lernen“ eine Herausforderung ist, bei dem am Anfang trockenen Stoff (Aufbau Gehirn). Durch das komplett eigenständigen Erarbeiten der Studienbriefe, fehlt mir persönlich einwenig Frontalunterricht, den ich mir über YouTube und anderen Quellen hole. Die Flexibilität macht das Fernstudium für mich aus, dass ich es trotz Familienorganisation, in dem für mich passenden Tempo absolvieren kann. Es ist für mich die beste Lösung für mein Vorrankommen und meinen neuem Weg. Ich würde heute, nach zwei Monaten Studienzeit, mich wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Xenia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.11.2019

Gute Wahl, ich kann den Lehrgang weiterempfehlen!

Emilia, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.7
Gesamteindruck: Hervorragende Qualität der Studienbriefe, sehr gute und freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Nachrichten, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Lehrgang gesammelt und ich freue mich auf das erste Präsenzseminar, das bald ansteht.
Bewertung lesen
Emilia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.11.2019

Sehr umfangreiche Inhalte und tolle Betreuung

Lars, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Ein sehr zu empfehlende Akademie, die sehr umfassende Inhalte mit Studienbriefen, Webinaren, Präsenz-Seminaren mit tollen Seminar-Leitungen und eine fantastischen Betreuung vermittelt. Preislich ist es vollkommen angemessen (rund 240 €¹ pro Monat für 12 Monate).
Bewertung lesen
Lars
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.11.2019

* So macht studieren Freunde *

Rosalie Thielen, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Ich kann die ALH aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen für ein Studium weiterempfehlen: Kompetente & freundliche Studientutoren/-innen, absolut hochwertiges Studienmaterial, hervorragende Trainer in den Präsenzseminaren, immer ein offenes Ohr für Fragen. Weiter so! Vielleicht mache ich sogar noch den Ernährungsberater.
Bewertung lesen
Rosalie Thielen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020