COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 5
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 19

Eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht

Dejan, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Persönliche Betreuung und Erreichbarkeit waren sehr gut. Rückfragen wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben wurden rasch bewertet. Ebenso wurden kleine, nette Kommentare bei den Einsendeaufgaben hinterlassen. Tolle Aktion!
Bewertung lesen
Dejan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.11.2016

Ersterfahrung positiv

Falk, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe das erste Mal einen Fernlehrgang besucht und ein professionelles Management vorgefunden. Die Unterlagen waren gut aufbereitet, die Betreuung auf der fachlichen und administrativen Seite gut organisiert. Die Einsendeaufgaben haben zur Reflexion des Lehrinhaltes und Prüfungsvorbereitung beigetragen. Insofern eine runde Sache.
Bewertung lesen
Falk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.11.2016

Hätte mir eine bessere Betreuung gewünscht

Jochen, 08.10.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mitten im Lernstudium wurden meine Einsendeaufgaben geändert, obwohl ich bereits die Aufgaben meiner Lernhefte gelernt hatte. Dann musste ich die aktuellen, umgestellten Hefte mir erbetteln, obwohl das selbstverständlich ist, dass man bei Umstellung auch die aktuellen Hefte bekommt. Ein Lernchat fand nicht statt und telefonischer Fernlehrer war oft nicht erreichbar. Eine versprochene Info wegen Prüfung und eventueller Bildung von Fahrgemeinschaften kam auch nicht. Einsendeaufgaben wurden leider unterschiedlich bewertet. Konnte nach Abschluss die Aufgaben mit jemandem vergleichen und man musste erkennen, dass der selbe Fernlehrer bei gleicher Antwort unterschiedlich bewertet hat.
Bewertung lesen
Jochen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.10.2016

Kurs sehr informativ, viel gelernt, ganz positiv

Ling, 19.09.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell ist der Kurs sehr informativ, dabei habe ich viel gelernt. Die Tutorin schickt auch immer sehr schnell die korrigierten Aufgaben zurück. Nur noch zwei Vorschläge:

1) Wäre schön, wenn auch Video-Vorlesung angeboten werden kann.

2) Würde mehr Spaß machen, wenn ab und zu Veranstaltungen zum Kennenlernen oder Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmen sowie den Tutoren oder Betreueren organisiert werden können.
Bewertung lesen
Ling
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.09.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020