Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Von den 74 Bewertungen gehen 18 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gut aufbereitete und aktuelle Unterlagen!

Franziska, 11.08.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Unterlagen waren für mich als "schnellen Selbstlerner" gut aufbereitet und super strukturiert.
Toll war auch, dass ich die Lehrgangs Inhalte in kürzerer Zeit absolvieren konnte (in 2 anstatt 6 Monaten). Vielen Dank für die Flexibilität, dass mir die Studien Hefte schon kurz hintereinander zugeschickt wurden. Sehr unkompliziert und angenehmer telefonischer Kontakt dazu.
Die Anregungen des Fernlehrers zu den Einsendeaufgaben fand ich ebenfalls gut und übersichtlich dargestellt. Die Übungsklausur zur Vorbereitung war besonders hilfreich, um besser einschätzen zu können, was auf einen in der Prüfung zukommt.
Franziska
Geschrieben am 11.08.2014

Ich bin super zufrieden, jederzeit wieder

Melanie, 28.07.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gesamtpaket hat gestimmt. Studium ist auch neben dem Beruf möglich. Man kann jederzeit Fragen stellen und wird kompetent beraten und betreut. Man fühlt sich nicht alleine. Den Online Campus habe ich nicht genutzt, wird aber bestimmt genau so gut strukturiert sein wie der Rest. Danke
Melanie
Geschrieben am 28.07.2014

Sehr gute Betreuung durch den Fernlehrer

Thorsten, 23.04.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich wurde durch den Fernlehrer sehr gut betreut. Fragen wurden zügig beantwortet, die Rückmeldung bei den Einsendeaufgaben war konstruktiv und brachte mich stets weiter.
Ich fand die Studienhefte sehr aktuell und gut geschrieben. Genau so stelle ich mir das lernen im Fernstudium vor.
Thorsten
Geschrieben am 23.04.2014

Lehrgang hat sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

Thomas, 30.03.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Lehrgangsinhalte sind sehr umfangreich und alle Prüfungsrelevanten Themen werden bearbeitet.
Der Lehrgang bereitet auf die Prüfung beim TÜV Rheinland vor.
Ich selber habe aber die Prüfung erfolgreich beim TÜV NORD abgelegt.
Die bereitgestellten Unterlagen waren hierfür auch bestens geeignet.
Geschrieben am 30.03.2014

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Steffi, 02.03.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnellstens geprüft und zurückgesandt. Ich fand die Möglichkeit, die Einsendeaufgaben via E-Mail an den Tutoren zu mailen, sehr gut. Meine Fragen an den Tutor wurden umgehend beantwortet. Das Studienmaterial war immer aktuell.
Steffi
Geschrieben am 02.03.2014

Der zweite Lehrgang über die SGD...

Stefanie, 16.02.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
…und der positive Eindruck bleibt. Es muss einem liegen, dass man die Lehrgänge alleine bewältigen muss. Man muss sich selbst antreiben und dran bleiben, aber dann bekommt man alle Unterlagen und Unterstützung die man braucht. Die Übermittlung der Einsendeaufgaben geht über den Online Campus schnell und problemlos; die Betreuung ist super und man bekommt schnell Rückantwort.
Stefanie
Geschrieben am 16.02.2014

Gut ausgearbeitete Lehrgangsunterlagen

Jörg, 10.02.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich besuche bereits den zweiten Fernlehrgang bei diesem Institut. Schon beim ersten Fernlehrgang (Technischer Betriebswirt) war ich von den Unterlagen, der Betreuung und den Vertragsbedingungen überzeugt. Bei meinem momentanen Lehrgang Qualitätsbeauftragter trifft dieses ebenfalls zu. Manchmal sind die Unterlagen sehr ausführlich (was eigentlich ganz gut ist). Mein Fazit: Durch die Qualifizierungen steigert man sein Marktwert. Die Wahl zu einem Fernstudium sollte man aber nur wählen, wenn man die nötige Selbstdisziplin hat. Für mich war jedoch das ausschlagegebene Argument entsprechend neben meiner Vollzeittätigkeit diese Möglichkeit der Weiterbildung zu wählen. Wer sich für ein Fernstudium entscheidet ist beim SGD ganz gut aufgehoben.
Jörg
Geschrieben am 10.02.2014

Schnell und einfach Erfolgreich

Julia, 26.07.2013
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Ich kann nur sagen wie positiv ich diesen Lehrgang fand.
Die Lernunterlagen waren super und ich wurde segr gut während der ganzen Zeit betreut.
Ich kann nur sagen das es nicht mein letzter Lehrgang bei der SGD gewesen sein wird.
Wirklich einfach super.

Geschrieben am 26.07.2013

Rund ums Qualitätsmanagement

Anke, 11.07.2013
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind sehr gut, auch wenn ich nicht alle Online-Angebote genutzt habe. Die Unterrichtsmaterialien waren übersichtlich und klar strukturiert, Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe viel gelernt. Meine Prüfungsvorbereitung steht noch aus, ich hoffe, da auch wieder gute Erfahrungen zu machen.

Anke
Geschrieben am 11.07.2013

Sehr empfehlenswert

Marcos, 12.06.2013
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Professionelle Betreuung, sehr gut aufgebaute Kurs. Interessante Inhalte übersichtliche Aufbau.
Problemlose Abwicklung und da Fernstudium, flexible Lernzeiten. Einfache Kommunikationswege und tolle Austausch Möglichkeiten.
Sehr gute Basis für ein Karrieresprung.

Marcos
Geschrieben am 12.06.2013