3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang mit kleinen Schwächen

Oliver, 18.05.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Der Aufbau der Hefte als auch das gesamte Begleitmaterial war super. Die Übungen waren in Ordnung und alle mehr als lösbar.Die Einsedeaufgaben waren fordernd aber nicht zu schwer.Alles in allem ist es schon weiter zu empfehlen hoffentlich sind die neuen Hefte Up-to-Date denn mittlerweile sind einige ISO`S wieder überarbeitet worden.Ich würde den Kurs ohne Probleme nochmal machen..es ist nicht zu leicht..nicht zu schwer aber schaffbar.
Oliver
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr Professionell und Unkompliziert

Claudia, 10.01.2017
Ich bin Positiv vom Lehrgang überrascht

das Studienmaterial ist sehr professionell aufgebaut

Meine Tutorin war sehr ehrlich bei den Korrekturen diese sind auch sehr schnell zurückgekommen

Ich kann die SGD sehr empfehlen

mir hat sie eine neue Türe in meinem Berufsleben geöffnet

nochmals Herzlichen Dank

Claudia
Geschrieben am 10.01.2017

Netter Kurs

Annette, 24.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Ausbildung zum QMB habe ich mittels der Lernhefte in 22 Tagen erfolgreich (TÜV-Prüfung) abgeschlossen. Ich hätte mir auch gern mehr Zeit genommen, jedoch lagen die späteren TÜV Termine ungünstig oder weiter gelegen. Die TÜV Prüfung habe ich übrigens in Osnabrück abgelegt.
Annette
Geschrieben am 24.12.2016

Alles toll

Benjamin behne, 23.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemach. Studienunterlagen werden innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Nach meinem jetztigem Studium überlege ich noch ein Studium bei dieser Fernschule zu machen. SGD macht weiter so.
Benjamin behne
Geschrieben am 23.12.2016