In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So erreicht man sein Ziel

Jonas, 14.01.2015
Ich kann nur ein Feedback über die ersten 6. Studienmonate geben. Dennoch zeigt es mir bis jetzt das ich so mein Ziel erreichen werde!. Super Lernhefte, super Lerninhalte, Ausführlich erklärt und das Angebot der Seminare ist ok.
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben wird das Material nicht einfach nur Überflogen und benotet sondern auch sehr tief auf die Fehler eingegangen und gleich Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Jonas
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 14.01.2015

Teils gut, teils schlecht

Manuel, 13.01.2015
Der Kurs ist insgesamt in Ordnung. Problematisch ist die Qualität der Seminare und die Informationen, die man dort bekommt, widersprechen sich teilweise. Die Lernhefte sind teilweise veraltet und enthalten nicht die notwendigen Informationen. Ich habe mir deshalb weiteres Lernmaterial zugelegt.
Manuel

Im Großen und Ganzen sehr positive Erfahrungen

Stefan, 13.01.2015
Sehr motivierte Dozenten (egal ob im Kontakt bezüglich der Einsendeaufgaben oder vor Ort bei den Seminaren).

Ab und Zu kommen Fehler in einigen Lernheften vor - verzögert etwas das Lernen aber den Fehler zu entdecken heißt ja auch lernen. ;)

Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf (im 19.Monat von 30).
Stefan

Sehr gute und unkomplizierte Betreuung

Tobias, 13.01.2015
Professionelles Arbeiten mit den Lehrern bei den Seminaren.
Studienhefte sind größtenteils auf dem neuestem Stand und immer gut verständlich.
Meine Einsendeaufgaben wurden immer innerhalb weniger Tage korrigiert, da ich Online einsende.
Bei Problemen konnte ich sogar Sonntags telefonisch meine Fernlehrer erreichen und mir wurde sofort geholfen.
Tobias