3.3
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man stößt immer auf offene und hilfsbereite Ohren

Manuel, 27.04.2014
Technische Informatik (B.Eng.)
Fragen werden prompt beantwortet, der Austausch mit anderen (Fern)Studenten ist sehr gut möglich. Bei Problemen (sofern denn welche auftauchen) hat man immer einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner.
Das Studienmaterial ist teilweise sehr erheiternd geschrieben, so das auch eher "zähe" Inhalte, wie Mathematik, unterhaltsam vermittelt werden. Die Einsendeaufgaben sind auf einem hohen Niveau, die Bewertung ist jedoch fair.
Manuel
Geschrieben am 27.04.2014

Betreuung und Service

Carolin, 17.03.2014
Technische Informatik (B.Eng.)
Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und antworten schnell bei Fragen zu den Themengebieten im Heft. Ich habe bisher nur einen Dozenten über den ich mich beklagen kann. Bei diesem ist die Korrektur von Einsendeaufgaben und Klausuren nicht ersichtlich und auf Fragen bekommt man eher Antworten, die gefühlt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben.
Leider ist der Service zum Studiengangswechsel auch sehr nachlässig. Ich warte jetzt seit ca. 7 Monaten.
Positiv an der WBH sind eigentlich nur die Dozenten und die Hefte, welche wirklich sehr gut aufgebaut sind.
Carolin
Geschrieben am 17.03.2014

Super Unterlagen und perfekt für nebenbei!

Peter, 17.03.2014
Technische Informatik (B.Eng.)
Die Tutoren antworten sehr schnell und umfassend auf Fragen.
Die Unterlagen sind wirklich übersichtlich und gut gemacht!

Der Online Campus, StudyOnline ist sauber gestalltet und man findet so gut wie alles!
Alles in allem eine super Hochschule. Gerne weiter empfehlen!
Peter
Geschrieben am 17.03.2014

Organisation und Struktur

Vasileios, 05.03.2014
Technische Informatik (B.Eng.)
Bis jetzt habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Man hat das Gefühl jemand kümmert sich um die Angelegenheiten. Das Studium ist gut strukturiert und organisiert. Die Tutoren sind sehr freundlich. Ich stehe zwar am Anfang des Studiums bin aber bisher völlig zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Vasileios
Geschrieben am 05.03.2014