3.3
    3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Antworten und nette Dozenten

Anke, 09.11.2015
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Ich studiere nun schon seit einem Jahr und hab eigentlich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle sehr nett und helfen einen schnell und effektiv weiter. Die Studienmaterialen sind zum großen Teil gut verständlich und fehlerfrei. Falls mal nicht, gibt es online oft dazu die Korrekturen. Einsendeaufgaben werden zeitgerecht korregiert, Prüfungen, besonders extern, dauern häufig ziemlich lange. Wenn man den Studiunservice kontaktiert, bekommt man schnell Hilfe oder wird an die richtige Stelle weitergeleitet.
Anke
Geschrieben am 09.11.2015

Super Betreuung rund um die Uhr

Lisa, 25.09.2015
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Betreuung rund um die Uhr durch Studienservice und Tutoren, super ausführliche Studienhefte, viele externe Prüfungsstandorte, super Online-Campus, Studium ist super aufeinander aufgebaut und hat viel Praxisbezug von Anfang an, Einführungsseminar am Anfang des Studiums.
Lisa
Geschrieben am 25.09.2015

Neben dem Job einfach Klasse!

Phillip, 21.09.2015
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Ein Fernstudium an der Wilhelm-Büchner Hochschule ist einfach Klasse. Die Studienmaterialien sind super und die Betreuung ist 1A. Für mich als Schichter sind vorallem die vielen Vorgeschlagenen Termine, für diverse Veranstalltungen, top. So findet wirklich jeder was.

Die Einsendeaufgaben, welche man an seinen Tutor schickt um seinen Wissenstand zu überprüfen, werde sehr schnell und ausführlich Korrigiert.

Ich stehe zwar quasi noch in den Startlöchern, aber kann jetzt schon jedem ein Studium an dieser Hochschule empfehlen ;)
Phillip
Geschrieben am 21.09.2015

Sehr schnelle Hilfe bei Problemen

Markus, 21.09.2015
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Nette Kontakte, gute Hilfe bei Problemen, generell sehr guter Service.
Studienmaterial weicht leider in den Onllineheften (teilweise) von der Printausgabe ab.
Die Lehrkräfte vor Ort sind sehr hilfsbereit und kompetent, die Schule ist leicht zu finden und der Online Campus erleichtert einem das Leben schon sehr.
Markus
Geschrieben am 21.09.2015