Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Webdesign (Zertifikat)

Ich stehe zwar jetzt noch vor der Abschlussaufgabe, aber kann jetzt schon sagen, dass diese es jetzt für mich kein Problem mehr darstellt. Der Kontakt zum Dozenten ist super, obwohl ich diese "Dienstleistung" kaum genutzt habe, da ich immer versucht habe, alles selber irgendwie zu lösen. Das Studienmaterial ist qualitativ hochwertig und zum jetzigen Standpunkt der Webentwicklung voll einsatzfähig. Hier und da habe ich kleinere "Unstimmigkeiten" im Text entdeckt, aber die habe ich dann vernachlässigt. Der Inhalt ist klar strukturiert und leicht verständlich und vor allem am Bildschirm sehr gut lesbar. Eine Download-Funktion hätte ich mir am Ende gewünscht ist aber nicht unbedingt nötig, da man, auch nach Abschluss des Kurses, Zugang zu den Materialien hat.

Fazit:
Der Kurs hat mir persönlich sehr weitergeholfen....und......gäbe es einen Kurs im Bereich CMS Systeme, würde ich mich jetzt wohl zum nächsten Kurs anmelden. :)

Noch ein herzliches Dankeschön an Dozent Herrn Hahn und Geschäftsführer Herrn Sneyd!

• Kursinhalt und Erreichbarkeit des Dozenten
  • Nichts nennenswertes
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015
Studienbeginn 2015
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)