Top! Weiterbildung in Webdesign

Webdesign (Zertifikat)

Ich kann den Kurs Webdesign nur empfehlen! Ohne besondere Vorkenntnisse und branchenfremd wollte ich mich beruflich weiterbilden und war sofort begeistert von der Qualität und dem professionellen Support.
Die OfG versteht es, komplexe Inhalte verständlich auf den Punkt zu bringen, zu begeistern, zu bestärken, zu motivieren und zu fördern. Der Kurs ist sehr gut strukturiert aufgebaut, auf dem aktuellsten Stand, und enthält alle wesentlichen, praxisnahen Themen, inklusive hilfreichen Tipps und Tricks. Die Monatsaufgaben sind eine perfekte Übung, das Gelernte umzusetzen und an kreativen Herausforderungen „herumzutüfteln“.
Die Betreuung ist hervorragend, das gesamte OfG-Team sehr herzlich. Und wenn es mal Zeitprobleme geben sollte, gibt es bezüglich der Pausenregelung immer eine schnelle, unkomplizierte Lösung.
So macht Lernen Spaß und ich bedanke mich bei der OfG für diese tolle Weiterbildungsmöglichkeit und Erfahrung! Man kann sehr stolz darauf sein, OfGler zu sein :)

• Sehr gut strukturierte Studieninhalte, professionelles Feedback, jederzeit ansprechbar, flexible Zeiteinteilung bei gestalterischen Fragen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019
Studienbeginn 2018
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)