Super für Anfänger, Erfahrene ein wenig zu langsam

Webdesign (Zertifikat)

Ich bin seid 4 Jahren Art Direktorin. Da ich eher auf Print spezialisiert bin wollte ich mit der Weiterbildung meine Fähigkeiten in den digitalen Bereich erweitern.

Trotz dem Fokus auf Print habe ich in meinem Berufsalltag schon ein paar Brocken aus der digitalen Welt mitnehmen können. Daher waren mir viele Studieninhalte aus den Ersten Monaten schon bekannt. Am Anfang geht alles ganz langsam los. Das ist natürlich super für Anfänger aber erfahrene Werber sollten sich auf eine Wiederholung der Berufsschulinhalte einstellen.

Das Material ist gut aufbereitet und leicht verständlich. Zwischendurch gibt es immer wieder Übungen zum Live mitmachen.
Bei der Umsetzung der Aufgaben habe ich allerdings öfter mal auf Lehrinhalte von anderen Websiten zurückgegriffen. Teils weil ich selbstständig schon weiter arbeiten wollte, teils weil die Infos die ich gesucht habe nicht im Lernmaterial vorhanden waren.

Die Flexibilität hat mir besonders gut gefallen. Es gibt kein Stress bei den Angaben. Der Fokus wird auf die Freude am Lernen gelegt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)