Ohne Erfahrung plötzlich kreativer Programmierer

Christiane
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit Null Erfahrung in den Webdesign-Kurs gestartet. Habe einen Grafiksoftware-Kurs vorgeschaltet, was aber nicht zwingend sein muss. Ich bin total begeistert, dass ich ganz ohne Vorkenntnisse plötzlich programmieren kann.
Der Kurs ist übersichtlich aufgebaut, man bekommt immer Übungen zum Mitmachen und mit Lösungsvorschlägen. Die Monatsaufgaben sind dann eine besondere Herausforderung, die jedes Mal von Neuem Spaß machen. Es gibt schnell ein konstruktives Feedback. Also ich kann den Kurs zu 100 % weiterempfehlen!

  • Gute Studieninhalte, sehr gute Inhaltsvermittlung, guter Support
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Christiane
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)