In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann es nur weiterempfehlen

A., 07.07.2021
Webdesign (Zertifikat)
Es war ein gutes Studium. Gute Betreuung, man ist mit dem Stoff nicht alleine. Strukturierte Lerninhalte, man kann sich auf den Lernstoff und dessen Abdeckung des Wissensgebietes verlassen (die wichtigsten Dinge werden gelehrt). Anerkanntes Zertifikat. Preis ist für die Leistung passend.
A.
Geschrieben am 07.07.2021

Vom Profi für Laien

Carol, 07.06.2021
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs hat es mir ermöglicht mich in eine neue Fachrichtung einzuarbeiten. Es brauchte viel Selbstdisziplin, aber es machte unglaublich Spass und bei Fragen unterstützte mich Herr Hahn stets tatkräftig und kompetent. Vielen Dank!
Ich hoffe es gelingt mir nun das Gelernte umzusetzen und in der Webdesign-Branche Fuss zu fassen. Der Webdesign-Kurs hat dazu bereits eine solide Basis gelegt.
Carol
Geschrieben am 07.06.2021

Flexibles, intensives und umfangreiches Lernen!

Heike, 25.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Für mich war es wichtig, zu Lernen, wann und wieviel ich möchte. Da ich fast ausschließlich abends und am Wochenende gelernt habe, waren die Unterlagen ideal. Die Unterlagen sind sehr gut und verständlich aufbereitet, auch wenn jetzt html immer noch nicht mein zweiter Vorname geworden ist.
Heike
Geschrieben am 25.05.2021

Flexibles Lernen

Anja, 18.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kurs gemacht. Die Inhalte sind gut aufbereitet und man kann sich die Module frei einteilen. Die Qualität der Unterrichtsmaterialien ist super - zum Kontakt mit den Dozenten kann ich noch nicht viel sagen, weil ich bisher keine Fragen hatte. =) Beratung und Service sind super!
Anja
Geschrieben am 18.05.2021