In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Kurs Webdesign war erstklassig ⭐⭐⭐⭐⭐

Christine, 08.05.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs.
Die Anmeldung zum gewünschten Kurs war einfach und problemlos und ich habe sofort alle Informationen erhalten die ich brauchte. Auch die Orga mit den Bildungsgutscheinen lief problemlos. Die Kursinhalte waren sehr umfassend aber trotzdem nebenberuflich gut zu schaffen. Die Lernunterlagen waren gut verständlich (auch ohne Vorkenntnisse).
Nachdem die Monatsaufgaben von mir eingereicht wurden, welche ganz einfach über das OfG-Portal hochzuladen sind, gab es dazu ein umfassendes Feedback vom Dozenten. Ich bin jetzt tatsächlich in der Lage Webseiten zu bauen obwohl ich vorher keinerlei Vorkenntnisse mit HTML oder CSS hatte. Liebes OfG-Team, macht weiter so! :-)
Christine
Geschrieben am 08.05.2020

OFG Kurs Webdesign

Steffenb, 23.04.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Die Inhalte sind verständlich aufgebaut und er bietet einen echten Mehrwert für alle die sich zu diesem Thema weiterbilden möchten. Durch das Feedback zu den Monatsaufgaben ist eine ständige Kontrolle des Erlernten möglich.
Steffenb
Geschrieben am 23.04.2020

Sehr empfehlenswerter Kurs!

Sofia, 05.03.2020
Webdesign (Zertifikat)
Sehr interessanter Lernstoff, man fängt von null auf und baut sich langsam auf.
Es ist alles sehr gut beschrieben und mit Beispielen verdeutlicht. Das war alles sehr Hilfreich, auch für die Zukunft. Es hat sehr viel Spaß gemacht, kann es nur jedem empfehlen!
Sofia
Geschrieben am 05.03.2020

Top Weiterbildung - Inhalt aufeinander aufbauend

Tobias, 20.01.2020
Webdesign (Zertifikat)
Manche mögen sagen, man könnte sich die Inhalte auch über YouTube etc. selbst lernen. Das mag gut möglich sein, allerdings ist der Kurs den die OfG anbietet sehr gut gegliedert und man findet Schritt für Schritt ins Geschehen ohne Vorkenntnisse zu haben. Auf jeden Fall sein Geld wert. Außerdem kann man sich bei Fragen jederzeit an den netten Dozenten halten, der sehr gute Antworten gibt! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Tobias
Geschrieben am 20.01.2020