In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total begeistert :-)

Merle-Anne, 17.01.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe nach einer intensiven, wirklich tiefgehenden Yogaausbildung gesucht, mit viel Praxis und einer Anerkennung. Ich hab sie bei der ALH gefunden und bin megahappy - super Seminare, intensive Praxis, die mich sehr weiterbringt auf meinem Weg zur Yogalehrerin, spannende Webbased Trainings, viele zusätzliche Zoom-Yogastunden und eine tolle Gruppe mit einem supernetten Spirit. Die Dozenten holen alle da ab wo sie sind - kein Druck - Achtsamkeit und "der Weg ist das Ziel" sind viel wichtiger. Die Betreuung durch die ALH ist klasse, es ist bei den Seminaren und Webinaren immer jemand vor Ort - Fragen werden immer sofort beantwortet. Danke, liebe Katja ;-) Die zusätzliche Anerkennung durch die Yoga-Alliance macht´s für mich perfekt und ich kanns nur weiterempfehlen!!
Merle-Anne
Geschrieben am 17.01.2022

Besser geht es nicht

Iris, 17.01.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich bin so glücklich dieses Studium bei der ALH zu machen. Die Online Lerninhalte und Studienbriefe sind umfassend, vielfältig und gut zu verstehen. Da fast alle Lerntypen angesprochen werden macht es wirklich Spaß und motiviert. Ich komme ganz frisch von unserem ersten Präsenseminar in Köln und bin immernoch absolut geflasht. Unsere Dozentin Louise Belloso Castello war der absolute Hammer. Sie hat so ein wahnsinnig umfangreiches Wissen, das sie uns total verständlich vermittelt hat. Es war ein anstrengendes, aber super schönes und lehrreiches Wochenende in einem familiären Umfeld, das mein Leben sehr bereichert hat. Von der Organisation bis zum Ablauf und der Betreuung hätte nichts besser sein können. Vielen lieben Dank nochmal dafür ❤️
Das ganze ALH Team, besonders Katja Witulla und die Dozenten sind immer erreichbar, super herzlich und kümmern sich umgehend bei persönlichen Belangen. Ich kann wirklich nur schwärmen und freue mich total auf die weiteren Monate dieser grandiosen Ausbildung. Ich freue mich euch wieder zu sehen. Fühlt euch alle gedrückt!
Iris
Geschrieben am 17.01.2022

Sehr gute Betreuung

Andrea, 15.01.2022
Demenzbegleiter (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Demenzbegleiter mit Zusatz Betreuungskraft nach §43b gemacht. Von Anfang an wurde ich gut betreut und konnte jederzeit telefonisch oder über die Lernplattform meine offenen Fragen klären. Das Studienmaterial war sehr umfangreich, informativ und gut lesbar. Neben diversen webinar Angeboten gab es auch ein Seminar in Köln vor Ort. Auch dort war die Betreuung sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben lief immer reibungslos und zügig. Ich würde den Kurs jederzeit wieder über die ALH buchen.
Andrea
Geschrieben am 15.01.2022

Grossartig, kompetent, unterstützend, sehr herzlich

Diana, 09.01.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Es hat soviel Spass gemacht zu Lernen, die flexible Zeiteinteilung, sehr gut ausgearbeitete Studienbriefe und ein sehr wertschätzendes, zuvorkommendes und hilfsbereites ALH Team. Die Seminare waren grossartig. Die Erreichbarkeit des Instituts war jeder Zeit bestens gegeben. Fragen, egal ob per Mail oder telefonisch wurden immer super schnell beantwortet und geklärt. Die Atmosphäre beim Präsenzseminar war ganz, ganz toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und obwohl es auch intensiv war, war ich stets mit einem Glücksgefühl und hoch motiviert bei der Sache. Ich fühlte mich absolut bestätigt den richtigen Studiengang gewählt zu haben.
Diana
Geschrieben am 09.01.2022