Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium bringt einen absoluten Mehrwert!

Sharon, 05.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium viel neues Fachwissen erlangt, obwohl ich mich mit dem Thema Ernährung schon sehr gut auskannte.
Man wurde super durch die Ausbildung betreut und konnte jederzeit Fragen stellen. Kann das Fernstudium sehr empfehlen! Ich möchte nun eine weitere Ausbildung bei ecodemy machen :)
Sharon
Geschrieben am 05.07.2021

Bisher viel gelernt

Bianga, 03.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt, manchmal fehlte die Motivation. Manche Themen waren trocken und ich hatte das Gefühl, das Buch endet nie. Die meisten Themen waren sehr informativ, auch für mich persönlich. Die meisten Inhalte konnte ich in den Alltag integrieren und auch anderen Leuten erklären.
Bianga
Geschrieben am 03.07.2021

Bin vollstens zufrieden

Britt, 02.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super aufgebaut. Ich kann jederzeit flexibel mein Tempo bestimmen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Tutoren wenden uns habe immer schnellstens eine Antwort erhalten. Zudem habe ich mit dem
Forum, den Magazinen und durch Austausch mit Mitschüler*innen viele Option zusätzlich Infos zu bekommen. Ich habe sehr viel Freunde, mich so intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen.
Britt
Geschrieben am 02.07.2021

Super interessant und toll aufbereitet

Gudrun, 01.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang ist super aufbereitet und verfolgt einen "roten Faden". Es macht Spass sich die Infos zu holen. Die Vidros sind mega sympathisch gemacht und unterstützen top beim Verstehen. Ich finde auch das drumherum wie Magazin, Nährstoffdatenbank,... sehr gelungen. Ich kann den Studiengang empfehlen.
Gudrun
Geschrieben am 01.07.2021