• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr Erfahrungsschatz und super Service

Heike, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, vor allem wenn es um spezielle Fragen ging. Auch die Präsenz auch facebook um unsachgemäßes zu beruhigen fand ich sehr dankbar. Sehr gut strukturierte Plattform zum lernen und nachlesen. Sehr gutes Material für die weitere Beratungsfunktion als Vorschläge.
Wenn die Zeit kommt, mache ich mit einem weiteren Studiengang weiter :-)
Heike
Variante VEA Premium
Geschrieben am 29.02.2024

Genau das Studium, das ich gesucht habe

Rita, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium absolviert, um mich wissenschaftlich fundiert und detailliert über die vegane Ernährung zu informieren. Übersichtlich gestaltete Kapitel, unterschiedliche Lernangebote(MP3/Text/Video), Möglichkeiten mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten und immer die Möglichkeit bei Fragen einen Experten von ecodemy zu kontaktieren. Auch nach Abschluss des Studiums weiterhin Zugriff auf alle Inhalte.
Rita
Variante VEA Standard

Flexibles lernen im eigenen Tempo

Carmen, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Würde es jedem emofehlen die Ausbildung bei ecodemy zu machen weil sie extrem unkompliziert und lösungsoruentuert sind wenn man mal ein Problem hat. Man bekommt die Antworten zu Fragen innert kürzester Zeit. Einfach total genial.ich werde wenn ich meine derzeitige Ausbildung abgeschlossen habe weitere Studiengänge jederzeit bei evodemy machen.
Carmen
Variante VEA Standard
Geschrieben am 29.02.2024

Super aufgehoben und schon viel gelernt bisher

Jenny, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin im Studium zur Veganen Ernährungsberatung, kann aber sagen, dass mir das Studium sehr viel Freude bereitet, ich mich super unterstützt und aufgehoben fühle und die Inhalte super interessant und gut verständlich aufbereitet sind.
Jenny
Variante VEA Premium