Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Sarah, 28.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nur positiver Erfahrungen gemacht. DIe Anmeldung lief problemlos und schnell. Die Probezeit von 2 Wochen war sehr gut um zu schauen ob man das neben dem Job schaffen kann und ob die Inhalte einen ansprechen. Der onlinecampus ist sehr übersichtlich. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgearbeitet, von den Skripten bis hin zu Tondateien und Videos. Es macht sehr viel Spaß.
Sarah
Geschrieben am 28.03.2021

Rundum Vorbereitung für den Berufseinstieg

Charleen, 26.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt fühle ich mich sehr gut vorbereitet. Es gibt Inhalte und Vertiefungen zu den verschiedenen Bereichen die auf einen Ernährungsberater zukommen können (Ernährungslehre, Biologie/-chemie, Ethik, Psychologie & Kommunikation, Business, Rechtliches, Entspannungsmethoden etc.). Noch habe ich das Studium nicht abgeschlossen, aber bis jetzt bin ich von der Aufmachung, der Strukturierung, der Inhalte und der Betreuung sehr begeistert. Generell empfinde ich das System als sehr sinnvoll und fair aufgebaut. Es gibt 15 Kapitel. Jedes Kapitel schließt man mit einem multiple choice Test ab. Die Ergebnisse der 15 Test fließen neben der Abschlussprüfung mit in die Abschlussnote ein. Das bietet Motivation gewissenhaft alle Inhalte sofort zu lernen und ist meiner Meinung nach perfekt für Studenten mit Prüfungsangst. Ich würde diesen Studiengang und die Fernschule ecodemy weiter empfehlen.
Charleen
Geschrieben am 26.03.2021

Gute vegane Ausbildung

Gabriel, 26.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Fernschule bei ecodemy.
Ich kann flexibel arbeiten wann ich Lust und Zeit habe.
Die Inhalte sind gut aufgebaut und geben ein gutes rundum Wissen über die vegane Lebensweise. Durch die Skripte und Videos ist das Lernen sehr gut machbar.
Gabriel
Geschrieben am 26.03.2021

Interessante Studieninhalte, modernes Studium

Katrin, 25.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bislang ein Viertel des Studiums absolviert und bin sehr zufrieden. Die Skriptinhalte sind super interessant, nicht nur für meinen zukünftigen Beruf, sondern auch für mich persönlich. Ich inhaliere die Skripte förmlich, denn sie sind gut geschrieben und inhaltlich wertvoll, aber dabei gleichzeitig nicht zu überladen.
Auch der Online Campus, die Video Lectures und der Forenbereich sind modern gestaltet und man hat jederzeit die Möglichkeit sich mit anderen Studenten zu verbinden und auszutauschen.
Insbesondere die Nährstoffdatenbank ist für mich ein besonderes Highlight, denn hier kann ich jederzeit nach allem suchen, was mir in den Sinn kommt.
Insgesamt einfach das richtige Studium für mich.
Katrin
Geschrieben am 25.03.2021