In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So wie man sich eine Weiterbildung wünscht

Björn, 16.11.2022
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Aufgrund neuer Aufgabenbereiche und Anforderungen in meinem Berufszweig haben mein Arbeitgeber und ich uns gemeinsam im Laufe des Jahres dazu entschieden, dass ich eine Weiterbildung im Bereich InDesign absolviere. Nach einiger Recherche sind wir schnell auf die Plattform der OfG gestoßen, die uns direkt positiv angesprochen hat. Das Leistungspaket, die Art und Weise der Weiterbildung, der dauerhafte Zugriff auf Lernmaterialien und schlussendlich auch das Preis-/ Leistungsverhältnis haben uns vollumfänglich überzeugt.

Nachdem ich die 3-monatige Weiterbildung erfolgreich bestanden und abgeschlossen habe, kann ich die genannten Punkte erneut bekräftigen und bin persönlich froh, dass wir uns für die OfG als Diensterleister entschieden haben.
Durch die einfache Handhabung, die flexible zeitliche Planung und die hohe Kompetenz der Dozentin, war die Masterclass für meinen Arbeitgeber und mich ein voller Erfolg.
Sollte sich in den angebotenen Bereichen der OfG erneuter Schulungsbedarf ergeben, werden wir jederzeit gerne wieder auf den Online-Weiterbildungsdienstleister zurückkommen.

In diesem Sinne, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Kompetenz!
Björn
Geschrieben am 16.11.2022

Tolle Betreuung & sehr gute Inhalte

Marion, 09.11.2022
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Vielen Dank an Gundula Schmidt-Moskob für die tolle Betreuung, die Lerninhalte und den wirklich abwechslungsreichen Kurs. Teilweise kam ich ziemlich ins Schwitzen beim Erstellen der Monatsarbeit.

Sehr positiv kann ich auch das Feedback zu meinen Monatsarbeiten beurteilen. Hier wurde detailliert auf die einzelnen Punkte eingegangen und bei etwaigen Problemen genau erklärt, was man besser machen könnte.

Für mich ist es perfekt, dass man auf die Lerninhalte, im Speziellen auf die Videos, auch nach Abschluss des Kurses zugreifen kann. Davon werde ich sicherlich Gebrauch machen.

Alles in allem kann ich den Kurs absolut weiterempfehlen.
Marion
Geschrieben am 09.11.2022

Sehr empfehlenswert

Benjamin, 05.10.2022
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Sehr guter und leicht verständlicher online Kurs. Macht richtig Spaß und man hat schnell Erfolge. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und sehr Praxis nah. Preis-/Leistung stimmt absolut. Ich kann diesen Kurs jeden der professionell mit InDesign starten möchte nur empfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 05.10.2022

Kurs Ausblick

Isabella, 08.07.2022
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Es waren sehr gute Ansätze dabei und vor allem die Videos sind super aufbereitet. Generell waren die Kurse super aufbereitet. Die Flexibilität ist natürlich genial. Zu jeder Tages und Nachtzeit kann der Kurs genutzt werden. Ich hätte mir sogar noch mehr Beispielvideos gewünscht. In manchen Dingen musste ich dann doch das ein oder andere mal nochmal nachlesen, damit man vielleicht auf den Fehler kommt. Aber ansonsten gibt es nur positivis zu berichten. auch die Bewerbung der einzelnen Module durch den Dozenten war toll aufbereitet.
Isabella
Geschrieben am 08.07.2022