In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Anbieter

Marc, 02.06.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin jetzt einige Monate dabei. Die Betreuung ist gut und nett.
Seminare laufen aktuell online, sind aber trotzdem sehr persönlich gestaltet.
Für mich absolut passend.
DercStoff lässt sich problemlos bewältigen, ohne auf Anspruch zu verzichten.
Empfehlung.
Marc
Geschrieben am 02.06.2021

Eine klare Empfehlung

Tatiana, 26.05.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Weiterbildung an der ALH-Akademie ist für mich, da ich mich berufsbegleitend weiterbilde, eine perfekte Lösung. Die Mitarbeiter der Akademie sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Es wird mitgedacht. Das gefällt mir sehr gut! In meinem sehr beschäftigten Alltag ist es für mich eine großartige Unterstützung. Ich kann mich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf die Studieninhalte und meine Berufung.
Vielen Dank!
Tatiana
Geschrieben am 26.05.2021

Gute Grundausbildung mit tollem engagiertem Team!

Birgit, 25.05.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich fühlte mich in der Ausbildung stets sehr gut betreut. Die Mitarbeiter waren immer bei Fragen erreichbar und sehr nett, die Online-Lernwelt war übersichtlich gestaltet und einfach zu verwenden. Richtig begeistert war ich von den Präsenztagen, in denen man unglaublich viel Wissen mitgenommen hat. Die Seminarleiter waren wirklich sehr gut ausgewählt und konnten zudem aus ihrem eigenen Berufsleben erzählen, was auf dem Weg zum Psychotherapeuten Gold wert ist. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Würde mich über weitere Angebote der ALH freuen, wenn es um die Spezialisierung als Psychotherapeutin geht. Dann seid ihr wieder meine erste Wahl!
Birgit
Geschrieben am 25.05.2021

Sehr zu empfehlen, Erwartungen wurden übertroffen

Dorothee, 07.05.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen! Besonders geholfen haben mir die webinare, in denen die Studienmaterialien von sehr kompetenten (besonders Frau Königs!!) auf eine sehr strukturierte und praxisorientierte Art und Weise präsentiert wurden.
Die Beratung und der Service des Instituts war exzellent. Sehr freundlich und vor allem sehr zeitnah wurden Anliegen und Wünsche erledigt. besonders gefallen hat mir, dass ich mein Lerntempo individuell steuern konnte und man mir ohne großes "Tam tam" mit der Zusendung der Studienbriefe und Fallarbeiten entgegen kam.
Ich kann nur sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen und
HERZLICHEN DANK.
Dorothee