In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verbessern kann man immer ;-)

Sabrina, 13.06.2019
3.1
Meine Erfahrung ist interessant weil ich aus Italien komme und habe dieses Kurs als sprach und refresch für mein Beruf gewählt. Die Unterrichte sind sehr prezis, ich finde das Material befriedegend und vielleicht sollte man mehr Zeit für die Vorbereitung der Mündliche Prüfung in Anspruch nehmen.
Sabrina
Geschrieben am 13.06.2019

Familiär, zuverlässig, super!

Anna, 13.06.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei der ALH - Sowohl die digitale Betreuung, als auch Seminare werden sehr familiär gehalten, bei Fragen werden zuverlässig und schnell Antworten gefunden, ich bin rundum zufrieden!
Die Studieninhalte sind sehr umfassend, aber auch hier ist alles gut erklärt und verständlich. Durch die Dozenten werden jederzeit neue Lernmaterialien empfohlen, man wird einfach gut unterstützt!
Anna
Geschrieben am 13.06.2019

Aufforderung zum Mehr

Heike, 23.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial bietet eine gute Grundlage, um sich das nötige Grundwissen anzueignen. Gleichzeitig ist es eine Aufforderung zum Selbststudium mit vielfältiger Eigenrecherche, das ich positiv bewerte. Die angebotenen Webseminare kann ich nur empfehlen und organisatorische Fragen oder nötige Bescheinigungen werden zeitnah bearbeitet.
Heike
Geschrieben am 23.10.2018

Strukturiertes Lernen ohne Druck

Stefan, 17.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Dozenten bei den Präsensterminen sind sehr kompetent und haben mir, auch bei individuellen Fragen, gut weitergeholfen. Das Lernmaterial muss auf jeden Fall mit Fachbüchern und dem Internet ergänzt werden. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und hilft einem weiter. Die Zeiteinteilung ist flexibel so das die Tests nicht unter Druck erstellt werden müssen.
Stefan
Geschrieben am 17.10.2018