In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium für Praktiker

Norbert, 12.11.2020
Immobilienmanagement (MBA)
Optimales Studium für Studierende welche voll im Berufsleben stehen, für Praktiker bestens geeignet. Ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung studieren mit gut verständlichen Vorlesungen und zugehörigen Unterlagen. Austausch unter den studierenden und gegenseitiger Unterstützung bei der Suche von Lektüre und Informationen.
Norbert

Preis-Leistung TOP

David, 12.11.2020
Immobilienmanagement (MBA)
Bei dem Fernstudium der KMU hat man wirklich alle Möglichkeiten. Vom flexiblen Umstieg auf andere Bereiche, bis zur sehr positiv Betreuung durch die Mitarbeiter ist alles dabei. Das online Portal wirkt ein bisschen veraltet, jedoch findet man sich trotzdem gut zurecht. Ich kann die KMU nur empfehlen, weil man wirklich zu 100 % von zu Hause aus agieren kann, ohne persönlich irgendwo anwesend sein zu müssen! Der Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern ist unschlagbar! Daumen hoch!
David

Einfach Top

Gudrun, 12.11.2020
Immobilienmanagement (MBA)
Das Preis- Leistungsverhältnis spricht für sich einfach top und mit Vollzeitjob ist das Fernstudium ideal und flexibel zum bewerkstelligen. Bei Fragen kann man sich an die Dozenten wenden und bekommt rasch eine Info. Mit den anderen Studierenden kann man sich auch super vernetzen und sich so untereinander austauschen.
Gudrun

Wissenschaftlich und praxisnah!

Mansour, 12.11.2020
Immobilienmanagement (MBA)
Beste Lektoren bieten zeitunabhängig aktuelle Lehrinhalte verständlich und multimedial an. Ein sehr hohes Niveau gepaart mit groszer Hilfsbereitschaft ist ein Garant für ein gelungenes Studium. Um in den Worten eines großen Fitnessanbieters zu bleiben; „Sie bieten das Wissen und wir unser Hirnschmalz!“
Mansour