Karriere Tutor

Thorsten, 15.07.2020
Die Abwicklung meines Anwenderzertifikates lief völlig reibungslos. Der Support ist gut und alles funktionierte einwandfrei. Das Lernmaterial war ebenfalls gut und strukturiert. Besonders gefallen hat mir jedoch das lernen bei Frau Barthels. Sie ist unglaublich geduldig und erklärt es jemanden auch 3 x wenn es sein muss. Sie ist sehr kompetent und überzeugt durch ihre menschliche und herzliche Art.
Thorsten
Geschrieben am 15.07.2020

Erwartungen wurden übertroffen

Degisim, 13.07.2020
Ich habe den Kurs schon vor längerem absolviert und jetzt Zeit diesen zu bewerten. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung von unserer Dozentin Frau Barthels gewesen. Wir haben im Unterricht die Übungen gemeinsam durchgeführt, wenn etwas nicht funktionierte hat unsere Dozentin stets eine passende Lösung gefunden. Mir persönlich hat auch sehr gut gefallen dass wir im Unterricht auch vor den Übungen eine kleine Präsentation angesehen haben. Bei Fragen konnte ich Frau Barthels stets erreichen und sie hat mir auch immer schnellstens weitergeholfen. Erwähnen möchte ich auch den Techsupport der mir bei technischen kleineren Problemen zur Hilfe stand. Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Ich bin froh das ich die Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht habe und möchte mich nochmals für die tolle Betreuung bedanken.

sehr guter Kontakt zur Dozentin Frau Barthels
Degisim
Geschrieben am 13.07.2020

Sehr Praxisnah

Oliver, 19.06.2020
Ich kann den Kurs SAP Materialwirtschaft nur empfehlen. Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat den Unterricht spannend und lebendig gestaltet, wir haben im Unterricht gemeinsam die Übungen im SAP System ausgeführt. Fragen wurden von meiner Dozentin auch nach dem Unterricht immer beantwortet. Sie ist sehr geduldig und ich habe sehr viel gelernt. Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Ich kann karrieretutor sehr empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 19.06.2020

Bei Karrieretutor lief alles gut

Sami, 22.05.2020
Die Dozentin Frau Barthels hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Sie ist sehr kompetent, geduldig und hat mich gut für die Prüfung vorbereitet. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass ich bei Karrieretutor sehr gut aufgehoben war. Zudem war der Techsupport auch sehr kompetent. Ich kann euch Karrieretutor sehr empfehlen.
Sami
Geschrieben am 22.05.2020