In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Dietmar, 27.12.2016
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell und der Kontakt zu Dozenten & Tutoren ist jeder Zeit möglich. Die Seminardurchführung bzw. Seminarplanung finde ich gut bis befridigend und ist nicht immer optimal. Wie z.B an einem Tag hat man 6 Stunden und am nächsten Tag 12.
Dietmar
Geschrieben am 27.12.2016

Beste Preis/Leistung

Lernender, 23.12.2016
Bis auf das veraltete Studienmaterial (Normen sind teilweise noch auf dem Stand von 1995) top. Inhalte sollten sich mehr an den staatlichen Prüfungen orientieren. Pfungstadt ist bei den Seminaren vor Ort wirklich abgelegen. Es sind viele Pensionen vor Ort zum übernachten.
Lernender
Geschrieben am 23.12.2016

Bis jetzt sehr zufrieden, nur faul

Albert, 22.12.2016
Also was das Material und die Betreuung angeht, bin ich sehr zufrieden.
Es ist schwer für mich aber ich bin guter dinge.
Auf fragen im wavelearn wird Super schnell geantwortet.
Wenn ich abends ne Mail schreibe schon am nächsten morgen die Antwort.
Genau so wie mit den Noten.
Albert
Geschrieben am 22.12.2016

Ob ich das nochmals buchen würde ist mehr als fragwürdig

Klaus, 22.12.2016
Die Hefte platzen bald vor Fehler, es gibt auch viele veraltete Themen, die es sich zu bearbeiten nicht mehr Lohnt. Die Lehrer, die den Unterricht in den Seminaren halten, sind teilweise schlecht bis überhaupt nicht vorbereitet.Telefonische Erreichbarkeit der Fernlehrer ist sehr mühsam.Kurzfristige Stundenplan Änderungen sin an der Tagesordnung. Teilweise fallen wichtige geplante Unterrichtsstunden aus, und der zeitliche Freiraum muss man selbst füllen. Als berufstätiger der sich diese Seminare mit seinem eigenen Urlaub freiräumt, ist dies mehr als ärgerlich, und man stößt auf taube Ohren.
Klaus
Geschrieben am 22.12.2016