Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine neue Herausforderung im Alltag? Damit klappts

Jessy, 12.12.2018
Bequem studieren von zu Hause aus mit freier Zeiteinteilung verspricht die Werbung, die sgd erfüllt dieses Versprechen auch zu 100%. Ich studiere neben dem üblichen Haushalts- und Kinderchaos, als Herausforderung an mich selbst. Ich komme mit dem Stoff gut zurecht und schaffe das Pensum bequem . Die Tutoren sind sehr nett, und bei Fragen erhält man immer eine kompetente Antwort.Ich würde immer wieder die sgd wählen.
Jessy
Geschrieben am 12.12.2018

Spaß am Lernen

Julie, 05.12.2018
Die Lehrkräfte korrigieren schnell die Einsendeaufgaben. Man erhält direkt Rückmeldungen und wird nicht allein gelassen, wenn Probleme auftreten. Die Studienmaterialien sind ausführlich und es gibt für jeden etwas, was er noch nicht wusste. Sehr zuverlässige Beratung inklusive! Auch ein Gratismonat lohnt sich, wenn man erst einmal reinschnuppern möchte. Ich bin erst beim vierten Studienheft und komme gut zurecht. Freue mich auf die nächsten Monate!
Julie
Geschrieben am 05.12.2018

Schnelle, nette Bearbeitung. Alles gut verständlich

Nicole, 28.11.2018
Alles bestens.Sehr gute und nette fachliche Betreuung.Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.Die Inhalte sind umfassend und sehr gut verständlich. Fragen werden jederzeit schnell und freundlich beantwortet. Das Studium ist auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nicole
Geschrieben am 28.11.2018

Gutes Lernen ohne Stress ist klasse!

Stefanie, 24.11.2018
Bin rundum zufrieden! Habe den Lehrgang auch schon erfolgreich empfohlen! Ich würde es wieder machen!
Ich kann mir die Zeit einteilen wie ich will und habe immer eine Ansprechpartnerin! Dass ich das Studium bei Bedarf verlängern kann, hat mir auch bei der Entscheidung geholfen!
Stefanie
Geschrieben am 24.11.2018