Der Fernlehrgang "Fachtrainer für Senioren" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 93% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €¹
www.academyofsports.de

Ann-Christin , 14.04.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Hendrik , 21.02.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Milena , 15.01.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Tamara , 15.01.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Nicole , 02.01.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

CrossWorkout Trainer
Academy of Sports

Super Fortbildung mit Mehrwert

Ann-Christin, 14.04.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Tolle struktur der inhalte und kurse, nette kommunikation, top preisleistung, immer wieder gerne ! zudem eben die Lizenz für die GKV daher für mich als Ärztin wichtig.
die fehlende Präsenz war kein Problem, der Online Live Kurs hatte eine gleichwertige Qualität und war perfekt zu abrundung des gesamten Konzepts
Ann-Christin
Geschrieben am 14.04.2021

Praktische Anwendung des Erlernten

Hendrik, 21.02.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiums konnte ich sehr gut sowohl im Training, als auch in meiner beruflichen Tätigkeit in der Altenpflege sehr gut anwenden. Besonders gut gefallen haben mir die Übungen und die Selbstteste zur Reflexion des Erlernten.
Für mich sehr gut war auch, dass man sich genügend Zeit des Studiums ohne Stress selbst einteilen konnte. Das ist vor allem für Berufstätige von enormen Vorteil.
Hendrik
Geschrieben am 21.02.2021

Interessantes Thema

Milena, 15.01.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das war mein erstes Fernstudium. Es hat Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall noch weitere Themen so bearbeiten.
Die Zwischentests sind eine gute Selbstkontrolle und es ist toll, dass die Academy of Sports alles zeitlich flexibel hält.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Milena
Geschrieben am 15.01.2021

Tolle Inhalte

Tamara, 15.01.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Grundsätzlich tolle und umfassende Inhalte! Man muss sich selbst mit der Thematik befassen und ev noch eigene Quellen suchen um Sicherheit zu bekommen!
Das Erstellen eines Trainingsplan in der Abschlussarbeit ist eine gute Übung für die zukünftige Anwendung des Erlernten.
Tamara
Geschrieben am 15.01.2021