Der Fernlehrgang "Fachtrainer für Senioren" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €¹
www.academyofsports.de

Regula , 24.08.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Birgit , 24.08.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Kia , 05.08.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Kerstin , 26.05.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Lauftrainer
Academy of Sports
Academy of Sports
IST-Studieninstitut
AHAB-Akademie

Tolle Weiterbildung

Regula, 24.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Für mich war es eine tolle und äusserst flexible Weiterbildung. Während des Corona-Lockdowns konnte ich mich weiterentwickeln und profitiere heute davon - ich musste nirgends hin, konnte alles von zu Hause aus machen. Online Weiterbildungen sind für mich eine sehr gute Option. Besten Dank!
Regula
Geschrieben am 24.08.2021

Seniorenfachtrainer

Birgit, 24.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Praxisorientiertes Studienmaterial. Sehr gute Anwendbarkeit in der Praxis. Gute praxisbezogene Seminare. Sehr flexibel alles um es perfekt neben dem Beruf machen zu können! Sehr schnelle Reaktion auf Fragen im Online-Campus. Für mich eine optimale Fort- und Ausbildungsplattform!
Birgit
Geschrieben am 24.08.2021

Überschaulich und anwenderfreundlich

Kia, 05.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Ich fand alles sehr anwenderfreundlich und auch für berufstätige Personen optimal aufbereitet. Die Onlineseminare waren sehr aufschlussreich und konnten auch als Mitschnitt angefordert werden, wenn man sie live zeitlich nicht wahrnehmen konnte. Während der Abschlussarbeit waren die Tutoren immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Antworten per Email erfolgten zügig. Man kann bequem in Raten zahlen.
Kia
Geschrieben am 05.08.2021

Seriöses Ausbildungsportal

Kerstin, 26.05.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das seriöse Ausbildungsportal habe ich als sehr anwenderfreundlich empfunden. Die Tutoren waren immer kontaktierbar und haben sehr zügig bei Fragen geholfen. Die online Seminare konnte man auch per Video Aufzeichnung zugesendet erhalten, wenn ma zeitlich verhindert war.
Kerstin
Geschrieben am 26.05.2021