BGM was da alles dahintersteckt

Thomas, 24.08.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Scripts waren gut zu lesen und strukturiert aufgebaut. Bei Lernkontrollfragen kann man gut den Stand seines Wissens feststellen und dementsprechend handeln. Die Abschlussarbeiten sind von den Fragen und Themen sehr vielseitig
aufgebaut , manchmal ist man in einem Zwiespalt die Fragen zu verstehen. Dafür sind dann natürlich auch die Ansprechpartner der Aos da. Bei den Online Seminare hat die Technik gut geklappt und man hat das eine oder andere dazugelernt oder vertieft. Großer Vorteil man kann auch danach auf den Campus zurückgreifen. Bin jetzt bei meiner letzten Abschlussarbeit hatt Spaß gemacht und hoffe das eine oder andere Umsetzen zu können. Danke.
Geschrieben am 24.08.2021

Interessante Einblicke und Sichtweisen

Elke, 09.08.2021
Durch das Fernstudium habe ich neue Ansätze und Sichtweisen zum Thema BGM gewonnen. Ich fühle mich umfassend zum Thema BGM informiert und habe jede Menge Wissen mit Praxisbezug vermittelt bekommen. Als hilfreich empfand ich die Tipps zur Umsetzung und den Erfahrungsaustausch bezgl. der beruflichen Perspektiven nach der Ausbildung.
Elke
Geschrieben am 09.08.2021

Macht immer wieder Spaß, etwas zu lernen

Darija, 05.08.2021
Meine Erfahrungen waren immer gut. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer schnell geantwortet und solange nach dem Fehler gesucht oder nach einer Lösung, dass alle zufrieden sind. Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Die Tutoren sind alle auch immer super lieb und sehr engagiert.
Darija
Geschrieben am 05.08.2021

Selbstorganisiert lernen mit vielfältigen Methoden

Nadine, 02.08.2021
Flexibilität wird bei der Academy of Sports groß geschrieben. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet. Die Lernmethoden sind vielfältig. Hat mir sehr gut gefallen. Was weniger gut genutzt wird, ist das Forum. Man kann etliche Einträge lesen. Richtig ins Gespräch kommt man allerdings nicht.
Nadine
Geschrieben am 02.08.2021