In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute: Betreuung ist gut, der Service ist gut!

Jana, 24.08.2021
Betreuung ist gut, der Service ist gut! Die Skripte sind fachlich aufbereitet und ein roter Faden war da. Bei Fragen haben die Mitarbeiter aus dem Service-Team immer schnell geholfen. Auch die Tutoren waren fix mit ihren Antworten und gaben Hilfestellungen. Um sich Online weiterzubilden, eine gute Adresse.
Jana
Geschrieben am 24.08.2021

BGM was da alles dahintersteckt

Thomas, 24.08.2021
Scripts waren gut zu lesen und strukturiert aufgebaut. Bei Lernkontrollfragen kann man gut den Stand seines Wissens feststellen und dementsprechend handeln. Die Abschlussarbeiten sind von den Fragen und Themen sehr vielseitig
aufgebaut , manchmal ist man in einem Zwiespalt die Fragen zu verstehen. Dafür sind dann natürlich auch die Ansprechpartner der Aos da. Bei den Online Seminare hat die Technik gut geklappt und man hat das eine oder andere dazugelernt oder vertieft. Großer Vorteil man kann auch danach auf den Campus zurückgreifen. Bin jetzt bei meiner letzten Abschlussarbeit hatt Spaß gemacht und hoffe das eine oder andere Umsetzen zu können. Danke.
Thomas
Geschrieben am 24.08.2021

Interessante Einblicke und Sichtweisen

Elke, 09.08.2021
Durch das Fernstudium habe ich neue Ansätze und Sichtweisen zum Thema BGM gewonnen. Ich fühle mich umfassend zum Thema BGM informiert und habe jede Menge Wissen mit Praxisbezug vermittelt bekommen. Als hilfreich empfand ich die Tipps zur Umsetzung und den Erfahrungsaustausch bezgl. der beruflichen Perspektiven nach der Ausbildung.
Elke
Geschrieben am 09.08.2021

Macht immer wieder Spaß, etwas zu lernen

Darija, 05.08.2021
Meine Erfahrungen waren immer gut. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer schnell geantwortet und solange nach dem Fehler gesucht oder nach einer Lösung, dass alle zufrieden sind. Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Die Tutoren sind alle auch immer super lieb und sehr engagiert.
Darija
Geschrieben am 05.08.2021