Paaaaaast, wia ma in Bayern sagt!

Heike, 02.08.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Spannende Kursbausteine... obwohl mir Online Kurse bisher eigentlich nicht so gefallen haben... das ist jetzt anders. Ich mach weiter. Besonders die Flexibilität ist hilfreich, so geht dann doch was.... auch wenn man zwischendrin mal eine Pause einlegen muss. Klasse!!!
Heike
Variante Vollzeit

Effizientes und flexibles Lernen

Michael, 02.08.2021
Ich erlebe einen sehr flexiblen Träger. Ich kann die Lernprozess individuell gestalten. Die Informationen werden effizient bereitgestellt. Auf Fragen wird zeitnah eingegangen. Optimal für mich. Ich bekomme die Skripte automatisch zugeschickt. Eine etwas bessere Struktur in Lernstoff würde ich mir wünschen.

Perfekt zum Selbstsstudium

Svenja, 02.08.2021
Die Lernzeiten lassen sich frei einteilen und sind sehr flexibel. Man hat für den Abschluss ein Jahr Zeit und kann - muss sich aber nicht - an den gegebenen Ablaugplan halten. Die Skripte sind aufeinander abgestimmt, die online Veranstaltungen (Pflicht) sehr informativ und gut.
Svenja

Gute FB mit viel Basiswissen

Melena, 02.08.2021
Dieset Fernstudiengang ist super geeignet um sein Wissen im BGM aufzufrischen oder sich die Basics anzueignen.
Die Lehrskripte sind gut strukturiert, könnten aber an der ein oder anderen Stelle aktueller und verständlicher formuliert werden.
Die Online Seminare waren wie immer sehr informativ und gut gestaltet.
Diesen Fernstudiengang würde ich jederzeit empfehlen.
Ebenso auch die Academy of Sports, da die MA sehr kompetent, hilfsbereit und vor allem jederzeit ansprechbar sind!
Melena
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022