In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstorganisiert lernen mit vielfältigen Methoden

Nadine, 02.08.2021
Flexibilität wird bei der Academy of Sports groß geschrieben. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet. Die Lernmethoden sind vielfältig. Hat mir sehr gut gefallen. Was weniger gut genutzt wird, ist das Forum. Man kann etliche Einträge lesen. Richtig ins Gespräch kommt man allerdings nicht.
Nadine
Geschrieben am 02.08.2021

Paaaaaast, wia ma in Bayern sagt!

Heike, 02.08.2021
Spannende Kursbausteine... obwohl mir Online Kurse bisher eigentlich nicht so gefallen haben... das ist jetzt anders. Ich mach weiter. Besonders die Flexibilität ist hilfreich, so geht dann doch was.... auch wenn man zwischendrin mal eine Pause einlegen muss. Klasse!!!
Heike

Effizientes und flexibles Lernen

Michael, 02.08.2021
Ich erlebe einen sehr flexiblen Träger. Ich kann die Lernprozess individuell gestalten. Die Informationen werden effizient bereitgestellt. Auf Fragen wird zeitnah eingegangen. Optimal für mich. Ich bekomme die Skripte automatisch zugeschickt. Eine etwas bessere Struktur in Lernstoff würde ich mir wünschen.
Michael

Perfekt zum Selbstsstudium

Svenja, 02.08.2021
Die Lernzeiten lassen sich frei einteilen und sind sehr flexibel. Man hat für den Abschluss ein Jahr Zeit und kann - muss sich aber nicht - an den gegebenen Ablaugplan halten. Die Skripte sind aufeinander abgestimmt, die online Veranstaltungen (Pflicht) sehr informativ und gut.
Svenja