In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium mit vielfältigen Inhalten!

Angela, 04.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Feedback der monatlichen Aufgaben war professionell, das Studienmaterial umfangreich und verständlich.
Die Flexibilität war für mich sehr wichtig und ich konnte meine Fähigkeiten sehr gut ausbauen. Auch die freundliche Betreuung und Kommunikation verlief reibungslos und schnell.
Angela
Geschrieben am 04.01.2024

Super neue Erfahrung

S., 29.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich befinde mich bereits im vierten Modul des Grafikdesigner-Kurses. Ich bin zunächst mit der Verständlichkeit des Stoffes, den ich zu beherrschen habe, nach dem Kontakt mit den Assistenzprofessoren und der ganzen Hilfe der Mitarbeiter sehr zufrieden. Persönlich, als Familienvater mit zwei Kindern, gefällt mir der Kurs, weil er komplett online stattfindet und ich mein Lerntempo und meine Lernzeit selbst bestimme. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
S.
Geschrieben am 29.12.2023

Gute Investition und sehr flexibel

Anna, 12.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Für alle geeignet, die einen tieferen Einblick rund um Grafikdesign erhalten möchten. Ich persönlich bin studierte Kommunikationswissenschaftlerin und wollte meine Kenntnisse im Bereich Grafikdesign vertiefen und vor allem für den Berufseinstieg meine Fähigkeit mit der Creative Cloud verbessern. Für den Kurs sind Grundkenntnisse für Photoshop, Illustrator etc. von Vorteil, lassen sich aber auch gut durch die Monatsabgaben erarbeiten und üben! Inhaltlich ist der Kurs sehr gut aufgebaut und die Aufgaben sehr verständlich erklärt. Die Dozenten und das Team sind bei Fragen schnell erreichbar.
Anna
Geschrieben am 12.12.2023

Auch Unterwegs super geeignet!

Caroline, 11.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Erfahrungen waren bis jetzt nur positiv. Ich finde es toll, dass der Kurs so flexibel ist und man lernen kann wann und wo man möchte. Auch unterwegs mit dem Handy kann ich super meine Kurse fortsetzen. Es gibt keine Pflichtabgaben und keine festen Deadlines. So kann man sich selbst alles einteilen.
Caroline
Geschrieben am 11.12.2023