In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs

Sven, 08.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Super Lerninhalte und alle Anfragen wurde sehr hilfreich und schnell beantwortet. Das Lernmaterial ist gut strukturiert und inhaltlich sehr gut aufgearbeitet. Vor allem hat mir gefallen, dass ich meine Zeit selbst einteilen kann und von überall aus arbeiten kann.

Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen.
Sven

Hervorragendes Fernstudium Grafikdesign!

Amina, 08.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Als Studentin im 9. Modul kann ich bisher sagen, dass ich sehr glücklich über meine Entscheidung bin, das Studium angefangen zu haben!

Die OfG hat es geschafft, ein umfassendes und praxisnahes Grafikdesign-Programm zu entwickeln, das die perfekte Balance zwischen Flexibilität und Struktur bietet. Die klare Struktur der Module ermöglicht es, Schritt für Schritt tief in die Welt des Grafikdesigns einzutauchen, während die flexible Online-Plattform es ermöglicht, den Lernprozess an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Die Lehrinhalte sind äußerst aktuell und praxisorientiert, was mir geholfen hat, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch die Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die in der realen Arbeitswelt des Grafikdesigns gefragt sind. Durch die monatlichen Bewertungen der Dozenten, erhält man stets ein umfangreiches und sehr hilfreiches Feedback, um sich ständig zu verbessern!

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung für das Fernstudium Grafikdesign an der OfG. Es hat meine Erwartungen übertroffen und mir die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um im Bereich Grafikdesign erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf die verbleibenden Module!
Amina

Sehr flexibel

Julia, 08.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bin in meinem Job aktuell sehr eingespannt und daher finde ich es super, dass ich bei der OfG extrem flexibel bin. Die Grafikdesign-Weiterbildung macht sehr viel Spaß und man bekommt tolle Inhalte und vor allem Feedback von Fachpersonen vermittelt ☺️��
Julia

Spannend & Lehrreich!

Monika, 06.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bis sehr zufrieden mit dem Kurs Grafikdesign bei OfG.
Ich habe diese Woche meine Abschlussarbeit eingereicht und stellte fest, dass ich eine wahnsinnige persönliche Entwicklung gemacht hatte.
Dank den, sehr gut strukturierten Inhalten, anspruchsvollen und interessanten Aufgaben und der tollen Unterstützung der Dozenten war es für mich möglich, meine gestalterischen Fähigkeiten zu entwickeln.
Das Feedback zu den Arbeiten ist sehr detailliert und alle Fragen auch seitens Support Team wurden immer zeitnah beantwortet.
Eine ganz klare Weiterempfehlung !
Monika
Geschrieben am 06.12.2023