1. home Home
  2. chevron_right Soziale Arbeit
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Svenja fragt am 21.06.2023

Ich habe während der Corona Zeit angefangen Soziale Arbeit an einer Präsenzuniversität zu studieren und für mich gemerkt, dass ich im Selbst- und Onlinestudium besser zurecht komme, daher würde es mich interessieren ob ein Wechsel von einem Präsenz- zu einem Fernstudium im höheren Semester möglich ist.

User Avatar Lisa Anika , Studentin der Euro-FH:
Hallo Svenja, ich habe auch zu meinem vierten Semester gewechselt und konnte mir ohne Probleme meine Noten anrechnen lassen. Ich habe tatsächlich auch während Corona angefangen zu studieren und mir ging es hierbei sehr ähnlich.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 23.06.2023
Hallo Svenja
Ich denke schon, dass ein Wechsel möglich ist. 100 prozentig weiß ich es aber selbst auch nicht. Am besten wendest Du Dich aber mit dieser Frage, direkt an die HFH. Liebe Grüße
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 23.06.2023
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stellen Sie Ihre Frage und erhalten Sie Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen