In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogen, aktuelle Inhalte

Andreas, 22.12.2017
// schneller, kompetenter Support bei Fragestellungen
// völlig flexible Zeiteinteilung - auch Pausen sind kein Problem
// monatliche Aufgaben mit Bewertungen stellen sicher, dass man seinen Leistungsstand kennt
// im Rahmen der Monatsinhalte werden jeweils relevante Links angegeben, die den Praxisbezug sicherstellen
// es wird auf alle Fälle eine solide Grundlage geschaffen, die alle Bereiche des Webdesigns abdeckt und eine Basis für weitere Spezialisierungen und Weiterbildungen ist - wie intensiv man "nach links und rechts" schaut ist jedem selbst überlassen
// Interaktion mit anderen Kursteilnehmern ist leider nicht vorhanden, dass muss selber organisiert werden, z.B. über Facebook Gruppen
Andreas
Geschrieben am 22.12.2017

Sehr gutes Aufbaustudium - top Lehrer

Monti, 21.12.2017
Webdesign (Zertifikat)
Ich bin nach wie vor sehr zu frieden mit dem Studium, ich habe damals mein schon staubiges 10 Jahre altes Wissen aufgefrischt und so einiges an neuen Techniken und Möglichkeiten gelernt.

Fragen an den Dozenten wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. M. H. nahm sich den Problemen immer konstruktiv an. Seine Kommentare zu dem Zwischenarbeiten waren sehr auf das reale Webentwickeln bezogen und machten immer Sinn für mich.
Monti
Geschrieben am 21.12.2017

Schnelle Lernerfolge, logisch und gut struktoriert

Sohaib, 07.12.2017
Webdesign (Zertifikat)
Toller Kurs! Tolle Inhalte und gut und einfach erklärt. Den Kurs kann ich jedem, der sich neu mit der Thematik auseinander setzt und schnell viel lernen will, nur weiter empfehlen.
Sohaib
Geschrieben am 07.12.2017

Ich kann die Schule weiterempfehlen

Valentina, 01.12.2017
Webdesign (Zertifikat)
Ich fand den Kurs sehr interessant. Der Inhalt ist verständlich auch für Nichtmuttersprachler. Ich bin absoluter Quereinsteiger und hatte von nichts eine Ahnung. ich habe sehr viel gelernt. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle Rücksendung der korrigierten Studienarbeiten.
Valentina
Geschrieben am 01.12.2017