In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Online Kurs mit extrem guter Betreuung

Helge, 29.05.2016
Webdesign (Zertifikat)
Es war mein erster Kurs mit "Online Schule für Gestaltung". Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Herr Hahn hat mir immer schnell geantwortet und alle meine Fragen wurden beantwortet. Was mir zusätzlich sehr gefallen hat war, dass man jederzeit einen Aufschub der Monatsaufgaben bekommen konnte. Die Korrektur der Monatsaufgaben waren extrem hilfreich, da detailliert und prompt. Hatte vorher wenig mit Design zu tun und bekam einen perfekten Lehrgang.
Helge
Geschrieben am 29.05.2016

Umfangreich und empfehlenswert

Marion, 07.05.2016
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs macht sehr viel Spass und übertrifft meine Erwartungen. Die technischen Sachen sind das eine, das bekommt man in anderen Kursen auch. Aber was rundherum noch alles gelehrt wird (Konzeption, Projektmanagement usw.), finde ich spitzenmässig. Und alles tiptop erklärt. Vielen Dank dafür.
Marion
Geschrieben am 07.05.2016

Sehr gut aufgebauter Kurs. Gute Lernkurve.

Colin, 18.04.2016
Webdesign (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs voll und ganz zufrieden. Ich habe mehr oder weniger bei Null angefangen und bin jetzt in der Lage kleinere Web-Projekte umzusetzen. Die konstruktive Kritik an meinen Monatsaufgaben hat mir ebenfalls sehr weiter geholfen. Alles in allem sehr für Anfänger zu empfehlen.
Colin
Geschrieben am 18.04.2016

Richtig guter Kurs durch den Web-Dschungel

Bruno, 12.04.2016
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, fast spielerisch erlernt man die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Zudem finde ich gut, daß man auf den Kursinhalt auch nach Abschluß zurückgreifen kann. Vielen Dank für die ganzen Links. In einem unüberschaubaren und unendlich wirkenden Dschungel hat der Kurs mir Wege aufgezeigt, wie ich mich darin zurechtfinden kann.
Bruno
Geschrieben am 12.04.2016